mizieg Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Hallo Leute, leider ist der Beach Tour auf der VWN Seite nicht mehr konfigurierbar. -Somit finde ich keine Informationen ĂŒber den Beach Tour mehr. Wenn jemand einen Link hat, gerne her damit đ  Was beinhaltet denn das Paket ZCD - California Beach Tour an Paketleistungen incl.? Bzw. was ist der Unterschied wenn ich das Paket nicht habe beim "normalen" Beach?   GruĂ Â mizieg    Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 ZCD = TĂŒr, SchiebetĂŒr im Fahrgastraum links Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 21. MÀrz 2024 Autor Teilen Geschrieben 21. MÀrz 2024 Dann andersherum gefragt, was hat der Beach Tour in der Grundausstattung anders als der normale Beach Camper? Das Paket Beach Tour kostet ja circa 2.200 EUR mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Er hat zusĂ€tzlich eine SchiebetĂŒr links, keine MinikĂŒche und Pkw Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 21. MÀrz 2024 Autor Teilen Geschrieben 21. MÀrz 2024 Und wie ist es mit zusÀtzlichen Sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 SerienmĂ€Ăig 2er Sitzbank. Alternativ 3er Bank. ZusĂ€tzliche Einzelsitze gegen Aufpreis. Also da ist echt nix mehr drin in dem "Paket". Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2024 Die 2 SchiebetĂŒr ist drin, und die EntschĂ€digung fĂŒr VW wegen der PKW-Zulassung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 22. MĂ€rz 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. MĂ€rz 2024 Was meinst du mit EntschĂ€digungen von VW fĂŒr die PKW Zulassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 22. MĂ€rz 2024 Die Hersteller zahlen Strafe bei ĂŒberschreiten der CO2-Grenzwerte. FĂŒr Wohnmobile gilt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.