Zum Inhalt springen

Sitzbezüge (Leder mit) oder nur Alcandara für California T6 Coast


Californiaharry

Empfohlene Beiträge

Liebe Bullipiloten,

ich habe das Forum kreuz und quer durchgesucht, aber ich habe nichts für meinen California T6 gefunden, ausser ein schönes Bild, dass dieser Typ leider nicht mehr lagernd ist. Ich will hier nicht Geld sparen, sondern möglichst dunkelgrau bis Schwarz, sehr gut passende und unempfindliche Überzüge kaufen. Ich würde gerne von euren Erfahrungen mit den verschiedenen Firmen etwas lesen.

 

Ich würde mich über jeden Tipp von Euch freuen und eventuell von euren positiven und negativen Erfahrungen profitieren ( ev. mit Stoffbezügen, Alcandara, Alcandara Kunstleder, oder nur Kunstleder). Danke für eure Antworten, ich hoffe von euch Argumente für die richtige Entscheidung der Bezüge zu bekommen.

 

Danke und herzliche Grüße aus Österreich

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • p.eter

    1

  • Californiaharry

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Harry, es gibt hier einige Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen. Hier für T6.1 ist aber gleich

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 110 Mitgliedern gesehen

    Bulliro Harmony888 31roadster88 Hanserich Marc161 tschermser AL07602 Totti02 Str3ss0r OmegaUser Parcival T2T6Bulli starwars DocCraven Briese Bulli-Dangy caliclimber Bennyy74 Uwe Gerd Himmel Quickfingers spillo patrdann Mucmonika Startlinetdi clausb1200 Gratzl Calister tenthouse Cali_UM Friesenfrauke pku70 bin_ford4000 macinstyle Supie64 Dundi lunasquare OkliT6 haraldflechtner Steffel89 Schlenkman haraldpi Schuli truebulli mabup Californiaharry ppschmitz ThorstenLu gueni33 hp777 BritzBus Maxol msp400 werblatt toulouse Calimaso SauerlandCali strojnik1 Obstsalat T3-4-5 spexplo enigma Wolle27 Floo tonitest Lukas720 Bertram-der-Bulli GerSchi p.eter KH64 FreeDriver thestoner Emmental Ecomo jimmirain talonmies calimerlin crossbiker motorpsycho Franz56 GER193 ali4020 Go321 happymac alexo Hyperion AndyWIL Wurstblinker velomox wentian Cadde fymw DonPellegrino exCEer Famous13 JoFe Knox16 Schattenpark3r Zeddi Stev +10 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.