Zum Inhalt springen

Frage zu Haldex Öl wechsel (dringend)

BAGALUT

Empfohlene Beiträge

@Sverje-Paulund @Kellogs84 ihr seid im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es um den VW Grand California / VW Crafter.

Grüße Norman 

Guten! Ich habe eine Push-Benachrichtigung bekommen, weil ich oben bereits etwas geschrieben hatte. Meine Aussagen gelten uneingeschränkt auch für den Crafter. Kannst du aber auch gerne bereinigen... 

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 143 Mitgliedern gesehen

chappy Segellieber hekoo rage_0815 thnbd CalifornAx Ekki-Hamburg Oberbayer Roaddog gueldner69 RoteSocke VWFan DerBussfahrer RonnyGC S8-Stefan Kellogs84 Mannims65 Enemaz DonPellegrino Oelfuss paulrasch august28 hjd callilui meisterf norrland Berfuc DieselZugvogel fringo GB80 Mitmog gervais MarioRS Bo1848 breuermo Sverje-Paul AndreGC680 Schmack macpeti T4-Diebstahl Slowmover lutzha Monstercali Bertram-der-Bulli Mainline Californiger T2-Fahrer TomMaas sten208 n.t5 _FKO Mifoss20 WuRie GC-Freund ThomasR aderci tonitest magicrunman nick0297jan vieuxmotard BAGALUT GruenNdB Emmental Brisko alexo GER193 gosswald calimerlin Haens toulouse Rockiebal BuDa silversurf Flanders Kleber LupoBavarese Moasta Jackthehack Onlyvans JojoChester ALFornia lemuba Bulligonzo cuwupo Jan12 Flh75 patseeu Norwegenfreund msk Farin_Urlaub Kelle Nero3 Fvkrogh AP2020 B.Liechti Hyperion sonnyboy Daik California600 CherryBuzz +43 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.