Zum Inhalt springen

Heckschrank Befestigung im Beach?


Kosmonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich denke aktuell darüber nach mir einen Heckschrank zu bauen für meinen T6.1 Beach. Dabei stellt sich mir die Frage wie dieser überlichweise befestigt wird? Reichen hierfür die 2 Befestigungen in der Bodenschiene wie gehabt für die vorhandenen Stauboxen, oder wie löst ihr das?

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kosmonaut

    2

  • Nanu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Maxxcamp befestigt ihn noch mit einer 3. Schraube oben in der D-Säule. (Einziehmutter?)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Okay, d.h. es muss ein Loch in die Kunststoffverkleidung und dem dahinterliegenden Blech gebohrt werden?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    DickesBe Marc161 Snutsch syndroma78 Markus.WE Touringfahrer Mcmos Stev cleaner bondo Tim_Jochen Chris_Harz Slam mmurk Benbeach patttmannn Friesenfrauke simisch Bodo200688 Morrison metalmax83 kracherland HotelCalifornia-MUC Cali_UM DerblaueBus Bullibube19 aare07 nick0297jan Pete25 Schattenpark3r noahgautschi Sidenote Harmony888 a_tatscho die_braue Multi22 Pat89 T31983 Jahar007 Califanontour Steffel89 amnes FelixOutThere Hubel50 Bellavista wentian tobi550 Bertram-der-Bulli BulliTraum2020 Nanu Blacky78 schabot Thosch p.eter fkreuzer BjoernH moewu Atze Emmental Nobby_D aderci Hyperion Biebu GerhardFH GerSchi CaliDavid pao1o calimerlin Kosmonaut ELO-ALLY Robbytop JojoChester Klaus5 PaulW Propellerklause tonitest pjotrowicz flosi79 lepse Mitmog Alcali pyjamatiger Prof_Farnsworth Mayareno Joe FreeDriver sOli4 MaLachML franz55 pepeso talonmies MBüscher hjd tenthouse Schischa Cadde Isus1002 HansMark Lukasb radlrob +2 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.