Kosmonaut Geschrieben 18. März 2024 Teilen Geschrieben 18. März 2024 Hallo zusammen, ich denke aktuell darüber nach mir einen Heckschrank zu bauen für meinen T6.1 Beach. Dabei stellt sich mir die Frage wie dieser überlichweise befestigt wird? Reichen hierfür die 2 Befestigungen in der Bodenschiene wie gehabt für die vorhandenen Stauboxen, oder wie löst ihr das? Vielen Dank schonmal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nanu Geschrieben 19. März 2024 Teilen Geschrieben 19. März 2024 Maxxcamp befestigt ihn noch mit einer 3. Schraube oben in der D-Säule. (Einziehmutter?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kosmonaut Geschrieben 20. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, d.h. es muss ein Loch in die Kunststoffverkleidung und dem dahinterliegenden Blech gebohrt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.