Tom50354 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 schubs... Original von Tom50354Ein USB-KKL Kabel (100% völlig ausreichend für den T5) habe ich dann noch über. Bei Interresse gelten für dieses eine Kabel die Konditionen der ersten Sammelbestellung. Also 233,10 incl MwSt. und Versand! Kabel ist noch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali2005 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also ich hätte Interesse. Was kann ich denn damit alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Original von Cali2005Was müsste ich denn zahlen, wenn ich noch ein Calirinse und zwei von den neuen LED-Lichtern nehmen würde? @Cali2005 Feilscherei in aller Öffentlichkeit? Igitt! Dafür gibt es doch die PN. off topic Die Geiz -ist-geil-Mentalität hat unserer Volkswirtschaft doch schon sehr geschadet. s.Milchpreisverfall Wie soll denn dieses Board betrieben werden? Du möchtest doch auch Tipps aus Deutschland? Oder hast du schon ein Caliboard aus Bangladesch gesehen? Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali2005 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hast ja recht. Da habe ich nicht dran gedacht. Jetzt isses wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoLimit Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Original von Tom50354Hallihallo, freue mich Euch auch DAS Onboarddiagnose (OBD) system anbieten zu können. Natürlich das gute alte VCDS System (ehemals VAG-COM) Ein Topsupport ist unseren Kunden gewiss! Onboarddiagnosesysteme Zum Marktanlauf ist eine Sammelbestellung mit 10% Rabatt möglich. Es müssen sich jedoch mindestens 5 Käufer einfinden. Bestellung dann bitte nicht im Shop auslösen, sondern hier im Thread! Adress- und Rechnungsanschrift bitte per Email shop@calicap.de übermitteln. Bestellschluss ist eine Woche, nachdem sich 5 Käufer gemeldet haben. Welches von den beiden Diagnosesystemen ihr nimmt ist völlig egal. Das günstigere HEX-USB-KKL ist für den jetzigen T5 völlig ausreichend und hat gegenüber dem HEX- USB-CAN-KKL keinen Nachteil, ausser das man es beim T5.2 wohl nicht mehr einsetzen kann. Auch die Diagnose beim Golf V, VI usw. geht damit nicht. Fragen zur Sammelbestellung bitte hier stellen! Hallo Tom, ist so eine Aktion mit 10% Rabatt noch einmal geplant? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Leider nein! Aber danke der Nachfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast cymbaltahelp Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 rni, 70478 niu shooter cymbalta neuropathy cymbalta usa - neurontin combined cymbalta fibromyalgia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Original von cymbaltahelprni, 70478 niu shooter cymbalta neuropathy cymbalta usa - neurontin combined cymbalta fibromyalgia Hackt hier einer unregistriert rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hmm.. ich habe vor ein paar Wochen die Berechtigung erteilt, dass in diesem Unterforum auch Unregistrierte schreiben dürfen. War vielleicht ein Fehler. Warten wir mal ab! Wenns heftig wird schalt ich es wieder ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast cymbaltadv Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 icqjh, how to get off cymbalta how much is cymbalta in canada usa - how much is cymbalta Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Original von Tom50354Wenns heftig wird schalt ich es wieder ab! Tu es, bitte. Hat doch keinen Zweck die Maschinen drauf aufmerksam zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Original von dedetto Original von Tom50354Wenns heftig wird schalt ich es wieder ab! Tu es, bitte. Hat doch keinen Zweck die Maschinen drauf aufmerksam zu machen. Ich schließe mich dem an. Der Link scheint mittlerweile bei den Spammern registriert zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Original von cymbaltahlppraw tired on cymbalta the difference between wellbutrin and cymbalta canada - the difference between cymbalta and abilify ...ja, nee- abstellen, aber schnell. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 sollte jetzt abgeschaltet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.