hakopa Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Die Nr. 6 ist hiermit bestellt. 5.2 kommt wohl nicht in Frage. Bis dahin kaufen wir dann ein Neues. Ob ich damit auch einem 2.5 Audi Bj. 2003 auf den Zahn fühlen kann? Servus Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 suppi.... ich werde dann Mitte der woche die Bestellung lostreten! Melde mich dann per PN / Email bei Euch, da ich am Wochenende ziemlich faul war, und morgen und übermorgen viel zu tun habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi, bitte auch für uns ein HEX-USB-KKL mit 10% Rabatt reservieren. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adieuT3 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, bitte auch für mich die "große" Version mit CAN bestellen, Danke ! Gruß Erikj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Original von hakopa Ob ich damit auch einem 2.5 Audi Bj. 2003 auf den Zahn fühlen kann? Hi Konrad! Bitte genauere Angabe... was für ein Audi? Modelreihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also... Carsystem = CAN KKL ALF = CAN KKL cali-Uli = CAN KKL adieuT3 = CAN KKL PK1980 = KKL hw 19= KKL Almashiefer = KKL hakopa = ? Bestellschluss ist morgen abend! Bestelle die Sammelbestellung dann am Mittwoch! Bitte Liefer- und Rechnungsanschrift falls nicht schon geschehen noch per PN oder Email (shop@calicap.de) mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @Konrad eben mal geguckt! beim 2003er Audi muss ein KKL ausreichend sein! Wenn nicht, nimm ich es zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallihallo zusammen, erst einmal Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Die VCDS Kabel sind alle wie beprochen am Mittwoch bestellt worden. Ich erwarte die komplette Lieferung mitte dieser Woche und bin zuversichtlich, dass Ihr am Wochenende alle Eure Kabel habt. Der Versand erfolgt wie schon geschrieben kostenlos und auf Rechnung! Also keine Vorkasse! Die Sammelbestellung ist damit beendet! Wenn sich mindestens fünf weitere finden, können wir das gerne wiederholen. Dann jedoch zuzüglich 7,50 Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Pakete gehen heute alle raus. Wegen einer Falschbestellung von mir und einer Falschlieferung vom Lieferanten gehen zwei Pakete direkt vom Lieferanten an Euch! Ein USB-KKL Kabel (100% völlig ausreichend für den T5) habe ich dann noch über. Bei Interresse gelten für dieses eine Kabel die Konditionen der ersten Sammelbestellung. Also 233,10 incl MwSt. und Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi Tom, habe gerad 3 Stunden in meinem Auto verbracht, kam mir vor wie 5 min. VCDS heute wie versprochen bekommen. Vielen Dank Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
pk1980 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hey Tom, vielen Dank für das Kabel. Es ist heute pünktlich angekommen. Habe schon Stunden im Auto verbracht :D DANKE Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
adieuT3 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Tom, auch mein Kabel ist angekommen, vielen Dank !! Leider werde ich so schnell nicht ein paar Stunden damit im Auto zubringen können, es sind der Hobbys zuviele ... Aber das Gefühl, dass das Spielzeug da ist, ist auch schon klasse ! Ciao, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Super! Dann hat das ja geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Thomas, vielen Dank für die promte Lieferung! Jetzt erst recht, oder? Gruß Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja und ob! Jetzt erst recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.