Tom50354 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallihallo, freue mich Euch auch DAS Onboarddiagnose (OBD) system anbieten zu können. Natürlich das gute alte VCDS System (ehemals VAG-COM) Ein Topsupport ist unseren Kunden gewiss! Onboarddiagnosesysteme Zum Marktanlauf ist eine Sammelbestellung mit 10% Rabatt möglich. Es müssen sich jedoch mindestens 5 Käufer einfinden. Bestellung dann bitte nicht im Shop auslösen, sondern hier im Thread! Adress- und Rechnungsanschrift bitte per Email shop@calicap.de übermitteln. Bestellschluss ist eine Woche, nachdem sich 5 Käufer gemeldet haben. Welches von den beiden Diagnosesystemen ihr nimmt ist völlig egal. Das günstigere HEX-USB-KKL ist für den jetzigen T5 völlig ausreichend und hat gegenüber dem HEX-USB-CAN-KKL keinen Nachteil, ausser das man es beim T5.2 wohl nicht mehr einsetzen kann. Auch die Diagnose beim Golf V, VI usw. geht damit nicht. Fragen zur Sammelbestellung bitte hier stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo Tom, laufen die beiden Versionen auch mit Windows Vista? Ich habe an anderer Stelle im www vor kurzem nur von einer Kompatibilität bis Windows XP gelesen. Da mittlerweile fast nur noch Notebooks mit Vista geliefert werden, ist die Aussage sicher wichtig. Liebe Grüße Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Uneingeschränktes JA! Sowohl XP SP3 als auch Vista bis SP2 laufen! Der Treibersupport von Rosstech wird auch kommende Betriebssysteme umgehen umsetzen. Die Probleme haben nur die billigeren Ebayversionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Geht also mal wieder nix über echte Qualität. Wie konnte ich nur annehmen, dass Du was anderes in den Shop stellst Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Guten Morgen Tom, ich hätte gern solch ein HEX-USB-CAN-KKL wenn das mit den 10 % klappt. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ist notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pk1980 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Tom, ich würde auch eins nehmen, wenn es 10% gibt.... Will schliesslich wissen, wie es meinem Dicken geht LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-uli Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Tom! Reserviere bitte auch ein VCDS (die aufwendigere Ausführung) für 349,-- ./. 10% für mich. Bis demnächst, ULI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 suppi... das nimmt ja dann langsam Formen an! Übrigens werde ich wenn wir 5 Stück zusammen bekommen Versandkostenfrei liefern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 =) =) =) =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hw19 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Tom , für mich auch eins bitte, das >Kleine Ich denke nicht das ich so schnell an einen 5.2 komme. Der "neue" 5er nimmt ja gerade erst konkrete Formen an. ( Wenn mir die "Anderen" den nicht wieder wegbeamen ) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ok ist notiert... vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Original von Tom50354suppi... das nimmt ja dann langsam Formen an! Übrigens werde ich wenn wir 5 Stück zusammen bekommen Versandkostenfrei liefern! Na los doch, einer noch und wir haben es geschafft! 10% und keine Versandkosten! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alf Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Nummer 5 lebt! Ich bin dabei. Viele Grüße an alle Alf P.S. HEX-USB-CAN-KKL Zitieren Link zu diesem Kommentar
pk1980 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Klasse. Das ging ja schneller als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.