Karli_Camper Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Hier unsere Umsetzung eines kleinen Mülleimer für WC-Abfall im Unterschrank. Die Halterung ist mit Dual-Lock befestigt. Zusätzlich lässt sich der Mülleimer leicht aushängen. Hier Mülleimer kaufen! Bearbeitet 16. März 2024 von Karli_Camper 4 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 Ziemlich umständlicher Platz. Thomas Link zu diesem Kommentar
Karli_Camper Geschrieben 16. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klappe zu und der Mülleimer ist geschützt und aus dem Weg. Ich find‘s ziemlich praktisch…😜 1 Link zu diesem Kommentar
Obsidian Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 Gute Idee - ich find den Ort auch praktisch. Bei Beginn der Sitzung mach ich die Tür eh auf, weil da ja die Rolle hängt… Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 Mein Fehler. Ich habe das „WC“ Abfall überlesen. Thomas Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 18. März 2024 Teilen Geschrieben 18. März 2024 Guter Tip, ist in rosa sogar noch einen Euro günstiger... 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge