Zum Inhalt springen

Kleiner Mülleimer im Bad


Karli_Camper

Empfohlene Beiträge

Hier unsere Umsetzung eines kleinen Mülleimer für WC-Abfall im Unterschrank. Die Halterung ist mit Dual-Lock befestigt. Zusätzlich lässt sich der Mülleimer leicht aushängen.

 

Hier Mülleimer kaufen!

 

 

IMG_0126.jpeg

IMG_0127.jpeg

Bearbeitet von Karli_Camper
Link zu diesem Kommentar

Ziemlich umständlicher Platz.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klappe zu und der Mülleimer ist geschützt und aus dem Weg. Ich find‘s ziemlich praktisch…😜

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee - ich find den Ort auch praktisch. Bei Beginn der Sitzung mach ich die Tür eh auf, weil da ja die Rolle hängt…

Link zu diesem Kommentar

Mein Fehler. Ich habe das „WC“ Abfall überlesen. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Guter Tip,

 

ist in rosa sogar noch einen Euro günstiger... 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 184 Mitgliedern gesehen

    74ersilke ralf.j lemuba Luccius Congeries Karli_Camper Steff007 meisterf Nightmeet Proppenhupf body2body mlacar CKGC600 Calimanne AltesWiesel Pruckert34 SoenkeBerlin SpeedyDresden Amamsuam jocbus Yellowspider JaMaVo Hawe Caliin MaFra Friedabus steffo1989 Kai184 WoMoSand gueldner69 Muivid kaje MIKWI EbbeundFlut Slowmover Tiberius888 jpdrei Michlz califuzzi Antheo blubb3000 heraklid breuermo Gabriel_s Bobby59 Marc_K Ulrich101 Xelar Olli71 Martinnn Brakelmann Jolo Mainline moe123 CaliUli philippbr01 ThomasR Schreiber ZachDi jeanpouet2 Berfuc MarkusD lykka Speedygreen Vicot chuchu Xavier GCharly PaulW GC-Freund Moasta _FKO m.c.krohn Nullzwozwoeinser braegel69 GrandCali_600 silversurf RonnyGC Semmel200 Bauer-Alt Hexemer Ekki-Hamburg Salmix Jerawi ennortr Silviu n.t5 thnbd Steffen67 bustrip Flh75 AgentSmith ALFornia velomox T4-Diebstahl califranjo VWFan JTT Fvkrogh Emmental +84 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.