Karli_Camper Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Wenn man die eigentliche Besteckschublade öffnet, dann fällt auf, dass sich rechts ein Totraum befindet, der sich ebenfalls für Besteck wunderbar nutzen lässt, wenn man sich eine passende Schale bastelt. Diese ist 89 mm breit und 300 mm tief, Höhe 43 mm. Da geht ordentlich was rein. 😃 Viel Spaß beim Nachbauen! 🤓 Karli Camper Bearbeitet 16. März 2024 von Karli_Camper 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 Da gibt es schon einen passenden Einsatz von einem gewerblichen Anbieter seit geraumer Zeit (unterschiedliche Farben, in Holz). Beste Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karli_Camper Geschrieben 17. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hab ich doch glatt das Rad nochmal erfunden… 😂 Du meinst wohl diesen hier?! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 17. März 2024 Teilen Geschrieben 17. März 2024 ... dann gibt es schon 2. Den der ich meine hat noch einen Inneneinsatz und ist perfekt verleimt und kostet 39€. Habe leider dnicht die Zeit zu suchen, aber wenn du mit "Grand California Zubehör" googelst findet du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karli_Camper Geschrieben 17. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2024 …aha, stolzer Preis. Meine DIY Version aus You do not have the required permissions to view the link content in this post. kostet nur 5€ und 1 Stunde werkeln. 🤓 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
body2body Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. JUPP! 39.- Euro für bisserl Sperrholz ist für mich auch übertrieben! Von der Marge her zwar sicher völlig ok, wenn man sieht was ein Wasser im Restaurant kostet ..mal schlappe 1000% drauf.....aber trotzdem 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktionjackson91 Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Ich habe den auch selbst gebaut, 2,37€ inkl. Zuschnitt im Hellweg Baumarkt für das Material, 3mm Pappel zuschneiden lassen, Holzleim hatte ich noch daheim. Eine Viertel Stunde Arbeit, über Nacht trocknen lassen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurtyyy Geschrieben 28. Juni 2024 Teilen Geschrieben 28. Juni 2024 schaut mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die passt super und Preis / Leistung auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.