Zum Inhalt springen

Leerraum im Küchenschrank nutzen


Karli_Camper

Empfohlene Beiträge

Wenn man die eigentliche Besteckschublade öffnet, dann fällt auf, dass sich rechts ein Totraum befindet, der sich ebenfalls für Besteck wunderbar nutzen lässt, wenn man sich eine passende Schale bastelt. Diese ist 89 mm breit und 300 mm tief, Höhe 43 mm. Da geht ordentlich was rein. 😃


Viel Spaß beim Nachbauen! 🤓

Karli Camper

IMG_0119.jpeg

IMG_0121.jpeg

IMG_0120.jpeg

Bearbeitet von Karli_Camper
Link zu diesem Kommentar

Da gibt es schon einen passenden Einsatz von einem gewerblichen Anbieter seit geraumer Zeit (unterschiedliche Farben, in Holz).

Beste Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Da hab ich doch glatt das Rad nochmal erfunden… 😂

Du meinst wohl diesen hier?! 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... dann gibt es schon 2. Den der ich meine hat noch einen Inneneinsatz und ist perfekt verleimt und kostet 39€.

Habe leider dnicht die Zeit zu suchen, aber wenn du mit "Grand California Zubehör" googelst findet du es.

Link zu diesem Kommentar

…aha, stolzer Preis. Meine DIY Version aus 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 kostet nur 5€ und 1 Stunde werkeln. 🤓

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

JUPP!

 

39.- Euro für bisserl Sperrholz ist für mich auch übertrieben!

 

Von der Marge her zwar sicher völlig ok, wenn man sieht was ein Wasser im Restaurant kostet ..mal schlappe 1000% drauf.....aber trotzdem 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den auch selbst gebaut, 2,37€ inkl. Zuschnitt im Hellweg Baumarkt für das Material, 3mm Pappel zuschneiden lassen, Holzleim hatte ich noch daheim. Eine Viertel Stunde Arbeit, über Nacht trocknen lassen und fertig. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 294 Mitgliedern gesehen

    jocbus 74ersilke RoPu paulrasch gigano breuermo Steff007 Luccius CaliUli samm MaFra JimRakete NeleTami Adi1234 Jan12 kuestensturm Kalchen Leitsmann Congeries Geroellheimer ant2alex thnbd Xavier jam1 Neubicolt Kai184 jeanpouet2 Bullifeeling Yassie MIKWI Karli_Camper Eifelwolf NH680 Tramp4567 Hexemer Rodion ...Hardy califranjo CaliNero Nullzwozwoeinser Marc_K Jolo Slowmover WoMoSand Silviu GrandCaliforni gueldner69 Rene2209 Msc_ch Surfy just4fun Semmel200 codefive ntsara Locke2002 T4-Diebstahl andre1601 StefanF1 Bobby59 Eber123 Jonapot Norwegenfreund Bauer-Alt JaexMex DuKD dedetto Stefan_CH MarkusD Lekloev Gosy Segellieber Caligula Salmix Bekay Mitmog silversurf maze911 califuzzi S8-Stefan meisterf Suedwind2004 larsz Steffmuc bullibeach Hesthens Nolan D.Fleischer RonnyGC Eckundo Proppenhupf Sternie falk365 Antheo Majanicho2020 Monstercali Wimmie jekyll Womoflitzer MD_998 AgentSmith +194 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.