Zum Inhalt springen

Verkleidung der weissen Radhäusser


Empfohlene Beiträge

Hallo Calis, haben unseren GC600 noch nicht übernommen, aber eines ist mir bei der Besichtigung schon ins Auge gefallen. Die beim weissen Fahrzeug hellen und bicht seh schönen Radhäuser insbes hinten. Will erstmal mit den montierten 16Zoll Serienrädern fahren. Gibt es Kunststoffschalen, die man für Schutz und Optik im Radhaus anbringen kann ? Mit welchen Vor/Nachteilen ? Was habt Ihr gemacht, ausser grosse Räder zu montieren ? Sieht natürlich beim dunklen Cali gefälliger aus. Grüße Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheDuke

    2

  • samm

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jürgen,

ich vermute aus deinem Wortgulasch herausgelesen zu haben das du vielleicht das hier suchst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Gruss Ulf

Link zu diesem Kommentar

Danke Ulf. Hatte nach Radhaus im Forum gesucht. Da kamen eher Radthemen. Ziel des Gulasch war auch, herauszufinden, ob es dazu Erfahrungswerte gibt. Schützt das wirklich, oder gammelt es dahinter nur noch mehr? Hat das jemand verbaut? Viele Grüße Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

Ab Werk ist da schon sehr dick Unterbodenschutz drauf. Eine Radhausschale schützt definitiv gegen Scheinschläge usw. Ich glaube nicht das sich dahinter viel sammelt wenn die Schale passgenau abschließt. Erfahrungen hab ich damit keine da ich einen Indiumgrauen Cali fahre der somit dunkle Radhäuser hat. Eine günstigere Lösung wäre wenn es nur um Optik geht mit schwarzmatt oder Unterbodenschutz schwarz zu lackieren. Dann müsste nur das Rad runter, alles einmal mit Bürste und Wasser saubergemacht, ein wenig abgedeckt/abgeklebt werden und man es über lackieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 161 Mitgliedern gesehen

    ChrisUrb 911udo Daik ZachDi AltesWiesel Back_To_Bus Tecinco HUP24 Robertdoetsch jocbus samm Yellowspider mlacar fabio.112 Silviu gueldner69 moe123 Muivid Manni-SAD Pete309 NCC1701 Yue47 Zohan Tiberius888 McFoerg tini73 przemmko ToG1410 Tomtom98 Marc_K RawShore philippbr01 Olli71 Plan3X Eber123 Hopserl1 Sweepy Speedygreen PaulW Xavier nic.steckel braegel69 Bluestar90 swoosh RonnyGC Folks007 prth Oelfuss Congeries paulrasch kffr13 _FKO Steffmuc jeanpouet2 MIKWI Tenpast Caligula Nasko Hexemer 3pax WuRie CaliUli Markus74 califuzzi GCharly Jan12 Calinoob LoewsKurve talonmies Steffen67 Fourmotion Antheo Berfuc leon-loewe linux14 Siggi eisenhauer654 thnbd Ulrich101 Tivan56 MarioRS Knubbig T4-Diebstahl Athyrenia Obersulm Jonapot GC-Freund AgentSmith EwaldTx ALFornia MD_998 Moasta snah750 Semmel200 fritzmchn Segellieber Mifoss20 andre1601 n.t5 Ekki-Hamburg +61 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.