Zum Inhalt springen

Gadget für den Cali


Bullyvan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

finde dieses Forum sehr gut….

Habe bis dahin aber darin nur gestöbert…..

Meinen Bully habe ich seit letzten Sommer und habe schon einige Touren hinter mir. Ich habe mir auch Gedanken gemacht was man noch für nützliche Gadget im Inneren einbauen könnte. Anbieter gibt es da einige. Ich habe mir dann aber selbst was entworfen und eingebaut und wollte Fragen ob ich das auf dieses Forum zeigen bzw. bewerben darf. Vielleicht kann mir da der eine oder andere eine Antwort geben.

Danke Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullyvan

    2

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist doch gestern hier beigetreten und hast den Board-Regeln zugestimmt, oder?

Da steht doch alles drin.

https://www.caliboard.de/guidelines/
PS: Bulli schreibt man mit „i“.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info mit den „I“…

Ich habe jetzt in den Board Regeln meine Antwort gefunden….

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 216 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 syndroma78 Goede Bussle_23 Marc161 rubenzete Mila1 pm505 woki Callieman bonanzarad __Andi__ starwars Paul1803 MK9183 Hen1980 MikeImBus rameda gepeto Simi88 wenz Aurora2023 HansC Denlufc nc_michael simisch Grisou CaliBeach2021 CamperJul WTLG BulliDaniel Jogi0000 Cal_Heinz Laddi74 reiseduo BeSlow quadro11 toulouse sonne4265 Steegi palmestgt o0OmuffinO0o Phil-Cali ruedigerZ immi Steffel89 frederik Wolferl Damawirz SteiraBulli Hpl19 nidgae Morrison Backspin65 Cali_UM Bullibube19 Dirk135 route__66 TinKo Tiffi DAVEMC BritzBus mmurk kevmosl lkws1 Calinda7 Stefan63 Caliin Sverje-Paul gele LoicHerve yaenuu mimo76 Jensmicha Knox16 Hanseateva Freddy_B Friesenfrauke TimmL Daniel00 voodoo Interrail metty987 traum Dirk243 Tim85 siegi-d Sidenote exCEer McLane Alexdal stw Frankie72 GreyKnight lunasquare Obstsalat Str0lch renegrees Tim_Jochen Multi22 +116 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.