Zum Inhalt springen

Dachfenstern Maße


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir einen VW Crafter California Baujahr 2023 gekauft, dieser ist aber erst in ein paar Tagen abholbereit. Hier sind die zwei Dachfenster und dachrahmen kaputt. Jetzt habe ich im Voraus schon mal neue Teile bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob sie passen.

Kann mir hier bitte jemand die genauen maße der Fenster sagen da ich nur 3 Tage habe um die Teile zurück zu senden ?

 

vielen Dank im Voraus 

 

Gruß 

Nils

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast noch Garantie… und kaputte Dachfenster sind ein bekanntes Problem. 
Warum machst du das selbst?

Von privat gekauft? Was sagt der Verkäufer dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hi Nils,

 

die vorderen Dachfenster beim GC 600 können unterschiedlich groß sein ... mit Enkelbett kriegst Du ein Panorama-Dachfenster...ohne ein kleines... das kleine (analog hinten) hat ein Einbaumass von ca. 60cm lang, 70 cm breit

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja der Verkäufer ist leider unter eine zu niedrige Waschbox gefahren in diesem Fall zahlt die Garantie leider nicht .

Okay vielen Dank schonmal für die Info es ist ein Enkelbett und ich meine es ist ein großes Dachfenster verbaut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nils,

 

Und damit es nicht ganz so trivial wird. Das vordere Fenster wurde 2022 oder 2023 durch ein anderes ersetzt. Hast du die Gitter vorn vorm Dachfenster? Das neue mit 'Enkelbett' hat keine Gitter/ Handtuchstäbe 🙂 mehr. Dafür geht das Fenster auch nur noch knapp 10cm, eher weniger weit auf.

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

 

das war mir bisher nicht bekannt.

Wenn ein Bett verbaut ist gibt es ein größeres Fenster über der Dinette?

Wie groß ist das kleine Fenster? Wie beim 680?

 

Danke

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Andre,

 

das muss Dir jemand anderes beantworten...ich kenne nur die Abmaße von den meinen Fenstern (ohne Enkelbett), Sorry

 

VG Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nils,

 

es gibt 2 Versionen des Dachfensters:

1x groß (923 x 780) => 7C4 845 510 F - mit Zusatzbett (Enkelbett)

1x klein (673 x 780) => 7C4 845 510 B - analog zu hinten und GC680 

 

 

Grüße

Norman

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, vielen Dank für die Infos :)

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 109 Mitgliedern gesehen

    Nilsknowe Calimate Alphorn Laercio Kublakahn77 Hauke Yue47 Salmix FreeBirds kaje RonnyGC mark0711 Speedygreen CousinEddie LoewsKurve braegel69 mohle Ekki-Hamburg Mkroenicke DuKD CaliUli Brokenwings n.t5 Hexemer Bulligonzo Jerawi Jan12 bustrip Kai184 AgentSmith Nullzwozwoeinser GC-Freund Bullifeeling ennortr Tivan56 kofi1990 hymo1100 GrandCaliforni linux14 paulrasch Hammerme Moasta JTT T4-Diebstahl jeanpouet2 jonnyontour sten208 ALFornia Le_Bruno WuRie norrland Mifoss20 nick0297jan Obersulm Knubbig Fvkrogh califranjo _FKO Emmental Rockiebal leon-loewe Vicot camac Womoflitzer Flanders ZachDi MarioRS Bo1848 sprungimdach Monstercali callilui VWFan Bart7974 Berfuc MIKWI thomasvo AndreGC680 Gosy ToG1410 lutzha Tiffi79 prth Eber123 Globe Caligula surfer245 Segellieber ufo61 Bekay Bullson Semmel200 Steffen67 Ranger CK1987 thnbd Bertram-der-Bulli samm Dexter Wimmie Silviu +9 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.