Zum Inhalt springen

Camping Capo Ferrato (Sardinien)

Tom50354

Empfohlene Beiträge

In der ersten Reihe ist sicher toll. Für mich persönlich wäre die zweite Reihe wahrscheinlich interessanter wegen der Grösse. So viel ich weiss, war der Platz 23 einer von den grösseren in der ersten Reihe fast ganz links. Generell müsste ich jetzt nicht unbedingt in die erste Reihe. Wenn man allerdings gerne direkte, unverstellte Meersicht haben möchte, ist es sicher toll. Hier ein Bild aus der dritten Reihe. Immer noch ein wenig mit Meersicht. Diese Reihe würde ich aber nicht mehr nehmen. Die ersten beiden Nächte war das ganze Auto vollgekackt, von aussen😆

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Sind jetzt seit Sonntag hier und für uns ist es hier mit zwei Kindern einfach ein Traum!Der Strand ist so schön und vor allen sauber.Super Restaurant, leckere Brötchen, nette Besitzer, saubere Toiletten und Waschräume!

Nur Mücken gibt es leider sehr viele abends ...daher ordentlich was zum Sprühen einpacken!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Platz 3 zu Ostern 2019

Platz 13 im Oktober 2018

einfach geil dort!

Genial, wir waren letztes Jahr an Ostern auch da.

Kann den Vorrednern nur zustimmen, genialer Platz, schöner Strand!

Grüsse

Virtulex

• 4 Monate später...

So unterschiedlich kann dass doch sein mit dem Empfinden 😉

Wir haben 2 Tage um den 10. September rum versucht einen Platz zu bekommen, waren in der Umgebeung. Keine Chance, bis 18September völlig ausgebucht. Die nette Betreiberfamilie hat gesagt sie verstehen es dieses Jahr auch nicht. wegen der vielen tollen Rezessionen haben uns das trotzdem mal angesehen - aber ich war doch etwas enttäuscht. Es war wirklich furchtbar eng mit den Stellplätzen, gerade die mit Meerblick. Das muß man echt mögen...

Aber sauber und ordentlich war es aber!

• 9 Monate später...

Hallo, nach einem Jahr Urlaub in Cornwall sind wir aktuell wieder mal mit schulpflichtigem Kind und -neu-kleinem Westie (=ein Hund🤓) auf Sardinien. Nach Zwischenstopps u.a.in Pula sind wir auf dem Camping Tiliguerta, wo wir zuletzt 2018 im Juli waren. Es sind die Plätze zum Strand immer noch gesperrt, Strandzugang wie immer. Corona bedingt ist wenig los, nur ein paar Mutige/Leichtsinnige sind da. Vom CP her alles wie früher! Es ist alles geöffnet , Sanitärhäuser werde ständig gereinigt! Alles gut also. CP Capo Ferrato voll belegt, für uns mit Hund eh keine Option. Obwohl jahrelang dort wochenlang Campinggast gewesen bei Versuch Hallo zu sagen, doch überraschend bestimmt zurückgepfiffen worden. Schade! CP Tiliguerta ist weiter eine super gleichwertige Alternative. Grüße von der Costa rei, CaliGraf

Stimmt!  Tiliguerta ist eine gleichwertige Alternative für Hundebesitzer!  

• 2 Jahre später...

Es war wieder wunderschön diesen Sommer 😊

Ich hatte mal Zeit für ein paar Fotos.

Sogar Nachts ein träumchen 😊

• Mag ich 1
  • Danke 1
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

Update 2025: Es ist immer noch schön hier 😁 

Wir sind zum ersten Mal auf diesem Platz und wirklich sehr angetan. Die Chefin ist überaus freundlich und lösungsorientiert, so haben wir noch grad so zwei Stellplätze ergattern können. Der Platz hat (für mein Empfinden) die richtige Größe und ist bunt durchmischt. Viele Familien mit Kindern, also hin und wieder etwas unruhig. Aber niemals unerträglich, alles im gemütlichen Rahmen.

Kleiner, gut sortierter Laden und Restaurant sind auf dem Platz (Wer Grappa mag: Den Barrique von Guido probieren!) 

Gestern war Badetag, es war traumhaft. Capo Ferrato landet in unserer Liste. Schön hier.

Grüße 

Robert

• Mag ich 7

Ist notiert und wird im Herbst getestet. 
Danke! und weiterhin schönen Urlaub, gute Grilltests und fröhliche Essgelage

• Mag ich 1

Servus Marc,

Im Herbst? 

Der Platz feiert heuer 60jähriges Bestehen. Und das gleich fünf Mal. Im Herbst ist das letzte der fünf Feste, wenn ich Patrizia gerade richtig verstanden habe.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, am sardischen Abend teilzunehmen: Empfehlenswert, finde ich.

Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Tipps!

Ich werde mal nach Terminen und näheren Infos recherchieren.