chrischö Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Meinst du die Felgen? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Könnte passen, hier ein Bild am Bus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bezeichnung: Borbet CC black glossy 7x17 LK:5/120 ET:50 ML:65.1 ean:4051665017083 , Preis war 100.- glatt pro Felge inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Francis Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Auch nicht schlecht! Muss ich mir mal näher anschauen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Francis Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moin, habe mich für die Ronal R56 in schwarz entschieden. Die gefallen mir. Hat die zufällig jemand hier montiert und könnte ein Bild posten? Gruss, Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Francis Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moin, Felgen sind nun drauf. Ronal R56 in Mattschwarz. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss, Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gefällt mir! Nur, was sind das an der Seite für Leisten in Wagenfarbe? Schutzleisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Francis Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hmmmm.... Gute Frage! Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Die waren dran als ich den Wagen gekauft habe. Scheint als wäre das keine Serienausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, off topic, aber ich glaube, das ist ein Unterschied bei Beach&Comfortline? Siehe hier: Washing your California I believe 'as standard' the T5 SE came with the trims, the Beach didn't. Maybe this could be optioned in/out (I see you have an SE). See on photos (top is SE) the colour coded strip that runs down the side about a third of the way up. Great for protecting from dents. Do you have this? [...] You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab ein wenig die Suchmaschine bemüht, über die Stichworte Seitenleiste oder Schutzleiste gibt es ein paar Treffer. Gefällt mir, spart mit ein paar Rempler in der Stadt und engen Parkplätzen, passen in schwarz auch relativ gut. Noch vor 10 Jahren an vielen Fahrzeugen als Serie vorhanden, mittlerweile ist es ja leider eher Standard die Stossfänger zu lackieren - und die können Ihrer eigentlichen Aufgabe nicht mehr nachkommen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
struts Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Da sie hier noch nicht vertreten sind: 17 Zoll Ronal R51 jetblack-schwarz frontkopiert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Platin 69 Schwarz 17 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar
powdermaniac Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja die Platin 69 hab ich auch. Ein schmuckes Teil :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Meine sind diese Lieblinge hier: die Goldschmitt GSH5, allerdings in mattschwarz lackiert (keine abgedrehten silbernen Akzente). Abmessungen: 8,0 x 17 Zoll ET50. Montierter Reifen: Goodyear Wrangler AT/SA 235/65 R17 (also größer als Serienbereifung). Die Bilder entstanden vor ein paar Wochen auf unserer ersten Afrika-Tour (Testfahrt des Zebra-Bus). Viele Grüße, Mudie You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 ...für den Fall das die noch niemand gepostet hat. Platin P56, schwarz matt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab' hier nochmal eine Gesamtansicht des Busses, damit Ihr die Wirkung besser sehen könnt. Goldschmitt GSH5, mattschwarz lackiert (keine abgedrehten silbernen Akzente). Abmessungen: 8,0 x 17 Zoll ET50. Montierter Reifen: Goodyear Wrangler AT/SA 235/65 R17 (also größer als Serienbereifung). Viele Grüße, Mudie You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.