Zum Inhalt springen

LED Dimmer 12V mit Fernbedienung von Maxxcamp zu VERSCHENKEN.


hans_771

Empfohlene Beiträge

Ja, gibt’s denn sowas, ich verschenkte etwas, wenn ihr mir den Versand bezahlt und für den Weg zur Post vielleicht noch so viel Geld überweist, dass ich mir danach noch ein Halbes gönnen kann 😁.

 

Spaß beiseite:

Der 12V Dimmer ist von der Original Markisenbeleuchtung von MaxxCamp. Da ich umgebaut habe auf Original VW Dimmer und Taster, benötige ich das Teil nicht mehr. Für alle, die einen LED Stripe in den Bus basteln wollen vielleicht ein nützliches Gerät. Pro Kanal kann er 6A. Zu verschenken!

 

 

IMG_6904.jpeg

IMG_6905.jpeg

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hans_771

    2

  • gosswald

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

was ist das für ein Dimmer? original von VW?

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Ja.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 149 Mitgliedern gesehen

    quadro11 chrika gervais Totti02 Bamsekalle birdbird Bakman JeffreyAtkins BjoernC Tiffi Robotixx Safibu Theo-Retiker nofraghein TSailor Coastcruiser Lagerbier MarcoTT Norbert54 schlossi TDE-Udo Benbeach PaulW hofx23 SteiraBulli Scubiac pyjamatiger kollatsch Nosty paulrasch Alcali Bo1848 Startlinetdi blacklinehodie Knieschleifer Buana hans_771 Kjel89 talonmies Frisco gngn Robbytop Radfahrer metty987 p.eter T4-Diebstahl Martelo JojoChester werblatt Tirol007 Blacky78 happymac Friesenfrauke patseeu alfa1412 fritzmchn pseudonym Emmental stonie Bellavista Schwimmer87 sunshower Calumbus Cadde SW4956 Andi1985 Schiffschaukelbremser Morre Excalibur Callinichda BjoernH chrischö gosswald neogeowu Toby-e36 Aktionjackson91 geh.raus.und.spiel Aquarius5801 Gringo84 DerblaueBus Pertin schuetzenkoenig UnserBus SauerlandCali matyo Calicorn Ovali54 Gap_22 ThorstenLu lunasquare _FKO wentian Tobsn88 Reise.Schneider mc-dope reisender BenBsp Niclas756 MJ24 mx2002 +49 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.