Zum Inhalt springen

Ikea Lochplatte Skadis


Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

 

da wir unseren Cali erst bekommen, demnächst aber mal bei Ikea vorbeischauen, überlegen wir gerade uns eventuell die Skadis Lochplatte zu kaufen um diese an der Wand über der Spüle zu montieren.

Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Maße die Fläche über der Spüle hat ? Weil von der Lochplatte gibt es glaube ich 3 verschiedene Größen, das man die Platte dann eh noch anpassen muss wegen dem Lichtschalter/Steckdose zB ist klar.

 

Danke euch

 

René

Link zu diesem Kommentar

Bonjour,

voici mon installation 👌

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Moin aus Texel,

die Stelle ist im GC600 63cm x 26,5cm und bis unten, so wie Tivan56 sie montiert hat, etwa 34cm. 
Über dem Spülbecken messe ich 34,5cm x 57cm, bis über der Glasplatte (die musst du ja komplett öffnen können, sind es nur 29cm. 

 

Die Masse sind nicht exakt aber wahrscheinlich für eine Plattenauswahl ausreichend. 😄
BG Norbert 😎 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Danke dir 🤗 .

 

René

Link zu diesem Kommentar

... mein Einbau

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 280 Mitgliedern gesehen

    boernp Michlz Aurora2023 JimRakete Deichkoenig ralf.j Rayner Steff007 Luccius eprom Geroellheimer Proppenhupf Guidok SteveBob body2body Kublakahn77 gundel05 arrankaitxu Lebowski Bluestar90 mobil4x4 Pruckert34 codefive Tecinco HUP24 Hummel2 Tenpast Nordseebrise jocbus jpdrei Klippenkotzer fabio.112 Schrangel WoMoSand Congeries Neubicolt amc-ldw Muivid Antheo Hesthens Manni-SAD Silberbart Pete309 Zohan RonnyGC tini73 breuermo D.Fleischer Elmex09 Mainline philippbr01 surfer245 Speedygreen GCharly swoosh AndreNadine Kw1410 Thorsten_86 DerHerbert Schattenpark3r GraCal600 Baja600 uwesoe moe123 califuzzi Calli600 LoewsKurve MaFra braegel69 Ekki-Hamburg Susu Joe65 Klaus_1 Eff SpeedyDresden lykka Oelfuss CaliUli Xavier Meino tour9799 Le_Bruno Tomtom98 thnbd NCC1701 andre1601 GCuser Brokenwings ChrisUrb 3pax Dirk2010 Hexemer Jerawi Bekay S8-Stefan Workingdogs RoteSocke Knubbig camac Jan12 +180 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.