Zum Inhalt springen

Android Handy: Wie geht das mit dem Board?


dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian.

So ist es immer.

 

Myphone explorer war mit mir nicht kompatibel. :D :D :D

Bin ich nicht richtig mit zurechtgekommen.

 

Ich habe so eine Lederklappe ums Handy.

Da ich sie nur in Weiß bekam, sieht sie besch.. aus.

Ist aber hilfreich und sichert das Handy ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    15

  • JoJoM

    7

  • hpk

    6

  • CaliGypsy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi detto,

 

ist das wie ein Bucheinband zu verstehen?

 

Mach doch bitte mal ein Foto davon, damit sich ein Doofer wie ich das vorstellen kann. Gibt ja viele Arten von Schutzmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Jaja die inkompatiblen Nutzer wieder :D

 

Also ich hab bis jetzt kein Problem, nur am Anfang hab ich eine Std gebraucht um das mit dem USB Debbuging zu kapieren. Aber gut.

 

Bei meiner Hülle hab ich auch lange gesucht. Bin aber jetzt echt zufrieden. Kann mir vorstellen, dass eine Weiße eher besch.... ausschaut.

 

Das syncen der SMS kann man auch abstellen. Also alles nur einzeln syncronisieren. Dann bleiben auch die sms wo sie sind.

 

Gute Nacht Freunde ;)

Link zu diesem Kommentar

Bitteschön Wolf.

 

Dat Ding hat überall passende Löcher

zum Anschluss von Kabel usw.

 

Ist exakt für das GS2.

 

 

 

 

Und gute Nacht, Sebastian.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke detto,

die Hülle gefällt mir, wär aber schwarz auch ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da noch was Gutes.

 

Eine externe Batterie mit der ich mein

Samsung im Notfall wieder aufladen kann.

Der Stromverbrauch ist leider gigantisch.

 

Zumindest wenn man mit Wlan, GPS usw.

experimentiert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo dedetto,

Wenn du mal mit dem Finger über diesen schmalen Schlitz fährst, wirst du bemerken, dass du dir deine geschriebene Zeilen ins Sichtfeld ziehen kannst....ganz simpel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Seit dem letzten Update ist es besser geworden.

Jetzt muss ich nur noch sehen dass die Automatik

keinen Mist schreibt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    malle

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.