Zum Inhalt springen

Ersatzrad auf Stahlfelge zu verkaufen (3x)


Häuptling

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen miteinander,

Ich verkaufe hier drei Winterreifen auf Stahlfelgen als Ersatzrad.

Nachdem ich meine alten Winterreifen auf Alufelgen umgerüstet habe und damit auch gleich die Reifengröße geändert wurde, nutzte ich die Chance einen Ersatzradhalter nachzurüsten. Damit wanderte ein Rad unter meinen Bulli. Nun sind also noch drei Räder übrig die ich hier gerne anbieten möchte.

Es handelt sich um original 17 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen in 215/ 60 R17. Die Reifen sind aus dem Jahr 2017. Nicht mehr ganz neu, ich denke als Ersatzrad immer noch gut nutzbar.

Die Felgen sind durch den langjährigen Einsatz im Winter nicht mehr so schön, aber das sollte unter dem Bus nicht so die Rolle spielen. Siehe Bilder.

 

Ich dachte mal an 50,-Euro pro Rad, würde aber auch mit euch verhandeln 😉

 

Versand wär mir nicht so recht, da es doch recht aufwändig ist. Abholung gerne in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.

 

Vg Sebastian

20240302_143559.thumb.jpg.ed4d260543b6c3c90906740fadbfaf92.jpg20240302_143510.thumb.jpg.d4abafc6d11b7ff8a5596b26d2000d19.jpg

20240302_143459.jpg

20240302_143449.jpg

Bearbeitet von Häuptling
Bilder gelöscht
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    3

  • CaliOvali

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Sebastian,

 

da ich noch neu bin in der Calibranche und meinen nagelneuen T6.1 Cali Ocean erst seit 6 Wochen habe, kannst Du mir vielleicht meine Frage beantworten.

Ich habe 18 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen drauf. Die Reserveradmulde ist vorhanden aber leer.

Frage 1: Ich es möglich, mit einem Deiner Ersatzräder an meinem Bulli zu fahren? Ich kenne mich mit den Reifengrößen usw, welche nun gleichwertig sind, leider nicht aus. Ist also der Rollweg meiner 18 Zoll Reifen 255/45R18 identisch mit dem von einem Deiner?

 

CaliOvali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gerade einen Reifenrechner gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Deiner sollte also bei mir als Ersatzrad passen. Nur... ich wohne ich Kiel. Also hat sich das ja leider erledigt.

Gruß,
CaliOvali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Cali Ovali,

Entschuldige die späte Antwort. Das wichtigste hast du ja schon selber raus gefunden. Der Reifen passt.

Nur nach Kiel ist es etwas weit.

Ich habe noch nie ein Rad versandt. Vielleicht ist das gar nicht so teuer und kompliziert 🤷🏼

Ansonsten machst halt mal einen Ausflug in die Berge 😉

Viele Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Reifen und Felgen sind ja immer noch zu haben.

Also wenn jemand ein Ersatzrad nachrüsten möchte. Bitte gern bei mir melden.

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Von 146 Mitgliedern gesehen

    DomiIBK p.eter basti11 Niclas756 Docjan donneahi Friesenfrauke bustrip Gringo84 metty987 Alcali Famous13 llds25 gueni33 baflto Marc01 supiru Wolle27 Tobsen80 Haens jeyniz stw Joe ThorstenLu Inda GHUH sten208 mabup matyo Almroad Wurstblinker Afrimi recamp Semmel200 Morre Reise.Schneider lonsito 1philipp pseudonym thomasvo Callinichda calimerlin Emmental marrlo T2-Fahrer Thosch Häuptling IMMU MBüscher RoToR Artc88 Kronen kalif47 niickm McIntyre Houndling Schlenkman Stefanbernd Bergdoktor Mark11 Callieman Aquarius5801 LutzB nemo jue1963 Basti_tm eisenhauer654 tonitest Ma-Si-Beach ppschmitz talonmies Andi1985 CaliOvali Bartleby ommelt Maffy LuHaBK coldi Tim_Jochen paulrasch noatakriver berny nettemario Excalibur Schroe Buana Calumbus Slow-Fox Cadde BulliSuse Mitmog CoyoteX chris2008 lunasquare Gisto aderci fritzmchn Raptural Straminke fireball +46 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.