rolvos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auf diesem Campingplatz war ich schon als Kind und bin immer wieder gerne dort. Man bekommt immer einen Platz an der Ostsee, allerdings ist dies eine Bucht und man guckt gen Westen auf das Wasser. Bei uns war es teilweise sehr windig, so dass ich den Cali irgendwann mit dem Heck zum Wasser gestellt habe. Für Hundebesitzer ideal, weil man mit ihnen direkt am Strand laufen kann. Ebeltoft ist eine sehr schöne, kleine Stadt mit alten Häuschen und der Fregatte "Jylland", dem längsten Holzschiff der Welt, das 1864 mal vor Helgoland gekämpft hat und nun im Trockendock ein tolles Museumsstück ist. Der Platz ist modern, sauber, freundlich. Näheres auf der Website, wir haben uns wohlgefühlt und die Kinder nicht mal gemosert, dass wir 2mal zu Fuß ins Städtchen bzw zur Fregatte gelaufen sind. www.ebeltoftstrandcamping.dk/ Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
quack Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hallo zusammen, der Platz ist sauber,... ABER er wird auf der ganzen Länge durch die Hauptstraße begrenzt. Unmöglich laut. Wir haben es nur eine Nacht ausgehalten und sind auf den Blushoj Campingplatz in Ebeltoft ausgewichen. Gesetzte Markierung You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
Mavarazo Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August War gerade vor 2 Tagen auf diesem Camping. Eigentlich ganz in Ordnung, aber schon in die Jahre gekommen. Die Sanitärenanlagen sind älter aber sauber. Wir standen in 2ter Reihe auf den Strandplätzen. Kann ich nicht empfehlen, in der ersten Reihe reihen sich Ungetüme Lastwagen auf und nehmen einem die ganze Sicht. Und ja, die Hauptstrasse ist noch immer da und ist laut. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge