Zum Inhalt springen

Kein Warmwasser in der Dusche


campergirl

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, wenn ich im Grand California das Warmwasser nutzen möchte, kommt es nur am Waschbecken in der Küche warm, aber nicht in der Dusche. Wenn ich den Wasserhahn in der Nasszelle länger laufen laufen lasse, kommt gar kein Wasser mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar

Hallo campergirl, 

 

Es kann ja nur in der Zuleitung zur Dusche liegen. Entweder die Leitung hat sich zugesetzt oder die Duschamatur lässt kein Wasser durch. 

Bekannt ist mir solch ein Problem nicht. Demnach müsste die Heckdusche ja funktionieren. Weil das Becken Warmwasser bekommt. 

 

VG Volker 

Link zu diesem Kommentar

Danke Volker! Was kann ich gegen die zugesetzten Leitungen tun? Hast du da noch eine Idee?
Vermutlich einen Werkstattbesuch einlegen oder? 
Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo campergirl,

von zugesetzen Leitungen beim Frischwasser habe ich noch nie gehört - vor allem Leitungen, also Kalt und Warm...

Auch Deine Aussage "Wenn ich den Wasserhahn in der Nasszelle länger laufen laufen lasse, kommt gar kein Wasser mehr"

stimmt mich beunruhigt, wenn in der Küche alles in Ordnung ist.

Bitte prüfe einmal ob die Duscharmatur dicht ist.

Dazu im Badschrank von unten die Leitungen abfühlen ob alles trocken ist.

Wenn nicht: Hier nachlesen was zu tun sein könnte:

Bitte pfleg doch bei Gelegeheit Dein Profil, dann kennt der Lesen das Baujahr und die Ausstattung...

Gruß, Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du noch Garantie hast, würde ich in die Werkstatt fahren. Ist die Garantie ausgelaufen, ist es vielleicht besser, einen Camperspezialisten aufzusuchen. Nicht jeder VWN kennt sich mit dem Wassersystem aus. 

Um der Sache auf den Grund zu gehen ist die Amatur zu überprüfen, wie @Ranger gerade geschrieben hat. Dann wären die Zuleitungen dran. Es gibt Unterverteiler, an denen man die Leitung abnehmen und prüfen/reinigen kann. Irgendwo habe ich hier davon schon gelesen. Dazu vielleicht einmal die Suchfunktion nutzen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    arrankaitxu Cafie11 Friedabus RonnyGC Hexemer Speedygreen califuzzi Eifelcamper lykka Rodion prth Schroe Fire_and_Ice Leitsmann Willi911 samm JonBonn CvBCali CaliUli ThomasR RoteSocke VWFan norrland BuDa Mkroenicke WuRie Bullifeeling Obsidian MarioRS ALFornia DUNKELWALD Bekay _FKO Sweepy Muckidackel braegel69 GCharly JTT Ekki-Hamburg Ranger GC-Freund ZachDi rage_0815 Dannym campergirl mlacar sten208 ortho4 Lutzebub jeanpouet2 T4-Diebstahl infonaut Obersulm m.c.krohn sprungimdach Athyrenia MIKWI ToG1410 Tiffi79 lutzha Mifoss20 Knubbig TheJanno colinoczech Salmix Steffen67 Flanders Norwegenfreund MD_998 Emmental CaliNero Vicot Bobby59 AndreGC680 gosswald Berfuc LoewsKurve nick0297jan Euripides Womoflitzer Jerawi California600 Suedwind2004 ennortr Nullzwozwoeinser Fatzke bustrip JaexMex Eges CeesDJNG TheDuke Silviu n.t5 paulrasch Rockiebal leon-loewe AgentSmith callilui Moasta Hugodriver +19 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.