Elba1997 Geschrieben 23. September 2024 Teilen Geschrieben 23. September 2024 hallo heinz ich habe den twister letzte woche bei mir eingebaut, ich habe das gleiche gefühl das der durchfluss weniger ist als vorher, es kann aber subjektiv an den perulator des alten wassergahns liegen. @ alle : Vorschlag, bevor der alter wasserhahn demoniert wird bitte die durchflussmänge bsp. 10 sec. in einen messbecher fließen kassen, anschließend das gleiche mit dem neu verbauten twister, somit haben wir einen objektiven vergleich. gruss Klaus aus ks Link zu diesem Kommentar
HWB55 Geschrieben 23. September 2024 Teilen Geschrieben 23. September 2024 Hallo Klaus, danke für die Antwort! Gute Idee, vielleicht misst es wirklich mal jemand. Ich möchte ja eigentlich nur ausschließen, dass etwas nicht stimmt. Viele Grüße Heinz Link zu diesem Kommentar
Slowmover Geschrieben 28. September 2024 Teilen Geschrieben 28. September 2024 Ich habs etwas pragmatischer gemessen und tatsächlich ist eine kleine Schüssel mit dem alten in 15sek und mit dem neuen Twister in 12sek voll gewesen. Also ist der neue sogar besser… 1 Link zu diesem Kommentar
HWB55 Geschrieben 28. September 2024 Teilen Geschrieben 28. September 2024 Hallo Achim, vielen Dank für Deine Mühe und Deine Info!!! Es ist unglaublich wie man sich täuschen kann. Ein schönes Wochenende! Viele Grüße Heinz Link zu diesem Kommentar
Elba1997 Geschrieben 28. September 2024 Teilen Geschrieben 28. September 2024 Hallo Achim das ist ja erstaunlich, somit haben wir ein positives Messergebnis für den Twister. vielen Dank Klaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge