Zum Inhalt springen

Kundenbetreuung bei Problemen


ipmuc

Empfohlene Beiträge

Die Kundenbetreuung von Volkswagen gibt sich ja wirklich Mühe, das was ich jetzt aber - exakt ein Monat später - als Antwort auf meine Anfrage bekommen habe hat schon ein wenig etwas von Comedy.
 

Hier meine Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bekomme ich in der letzten Zeit immer die u.g. Nachricht und damit ist es selbst nicht mehr möglich, Ziele an das Fahrzeug zu senden.

Nachdem mir schon die Verriegeln und Entriegeln Funktion sowie die Standheizungsfernbedienung nicht mehr zur Verfügung stehen, nimmt einem die Deaktivierung dieser Dienste regelmäßig die letzte Freude an Unserem California.

 

Außerdem hat der Rückruf bezgl. der Türschlösser leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt, im Gegenteil, der beschriebene Fehler tritt seit dem erst merkbar auf.

 

Schade eigentlich, wir haben auf VW gesetzt, Zufriedenheit sieht anders aus.
IMG_0431.thumb.jpeg.02f69fa7ad9f67a147d7ed6fbc5f3557.jpegUnd hier die Antwort:

:updated:

IMG_0430.jpeg

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Hallo ipmuc

 

Diese Anleitung hatte ich auch von VW erhalten. Leider hat sich herausgestellt, dass ein wichtiger Schritt bei der Abarbeitung der Resetsequenz fehlte. 

Zwischen der Anweißung „Warten Sie 30 Sekunden“ und „Schließen Sie die Tür“, kommt noch ein Befehl zur Deaktivierung der Fahrererkennung (Sitzsensor), welcher für die Anschnallwarnung erforderlich ist ,dazu. „Heben Sie für 25 Sekunden ihren Hintern!“.

 

Damit hat es bei mir funktioniert 😀

 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da man ja immer das Positive sehen soll: Immerhin bitten sie für die längere Bearbeitungsdauer um Entschuldigung. 🤷🏻‍♂️😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im  ernst? 🙄

Link zu diesem Kommentar

Sorry nein. 
Ich hab so lachen müssen wegen der skurrilen Routine. Da ist mir die Phantasie durchgedreht 🤣 


Also bitte nicht nachmachen. 

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

🤣 bei dem was wir hier bereits gelesen haben, habe ich es fast geglaubt.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 175 Mitgliedern gesehen

    californiagraz nc_michael Cali1982 baflto Benbeach Kombi gele Calinda7 Cornielje FrontrolloT6 sb00 vonDunkelwald djkasmic MartinR fregatte seeigel56 DaWI84 Calumbus Nobby_D caliinfuture CaliVitus Quickfingers Heriberto talonmies Multi22 Opto ruedigerZ Christo66 Eddy22 Lidlroadtrain Schlomo classicline2009 Arsmuc Caliingegreet Sadeaf wobie IMMU Heinzi20 california_1991 MM15 mumelter Semmi werblatt howie206 michlg Kugelblitz cali-DD Campingfan Callinichda gArbAne Dicki calipb Koenigswald klinzi T2T6Bulli Robbytop MD_998 Loosi pepeso derkuurt Sverje-Paul Dirk243 Oceandream Calicorn wenz DonPellegrino basti11 Wurstblinker NordfrieseInMaulbronn Franz T. Joe ursli Wuestinger Calimichel Maffy mellande GerSchi Morre ipmuc CaliSchwerin Sidenote Endamt T3-4-5 p.eter callivan Frankie72 bennigecko Haa2ee Pilsnerb mafia603 GER193 franzfinanz hjd ghostdex Reise.Schneider ulf_rau gngn fossilium Bulligonzo chruesi +75 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.