Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Teil?


Empfohlene Beiträge

Heute beim ausräumen meines T6 .1 Beach Camper mit 2-er Sitzbank gefunden. Vermutung: eine Rolle der Sitzbank. Kann das sein? Muss die Bank zum wieder einsetzen, komplett ausgebaut werden? 

IMG_4645.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bild sieht man nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, ich kann das Bild leider auch nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh, das wird knifflig... 🤣

Link zu diesem Kommentar

😬🙄 sorry ich hab’s rausgefunden, die hintere linke Rolle der Sitzbank, Sprengring war runter und dann Rolle b. 

Das war‘s

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Problem erkannt - Gefahr gebannt....😁

 

Dann können wir hier ja nun schliessen.:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 165 Mitgliedern gesehen

    caliramo Schalifornia danielboehm convicet Motemmel Marc Obstsalat mizieg accali Schimmic Piero Dirk243 CaliOvali freddy-texas BradPotato BeachLA bnhes BMatze Barbara1309 MasterTom fujitsu72 Bunny DerblaueBus Carsten-KA Bergeleo Lunes74 swissbulli24 Hanseateva cadburgdw Campingfan MILCHFAHRER T4-Diebstahl Cali-MD Pertin californiagraz Jensmicha Timerider999 Tim_Jochen Gratzl Raptural bin_ford4000 dasWeezel marinepool SiWi78 Schrankwand5.2 abbyhund Toby-e36 Friesenfrauke AndyCH Dan69 Blacky78 Steffel89 Tim85 Sidenote Calinda7 Eraserhead.de Gaessje Endamt Supie64 Morrison Sadeaf chruesi niksi fossilium Mucmonika nofraghein Ozeaner Afrimi Theo-Retiker BjoernC Dutoman Lienad aderci Franz56 Tiatia lonsito tenthouse Bullibube19 GerSchi die_braue ThorstenLu Cali-P Hyperion nomate Campo marchugo p.eter Slow-Fox lepse T3-4-5 toulouse pao1o Tiffi79 SW4956 tonitest ruedigerZ MaLachML alexw Calilotta quas +65 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.