apfelquark Geschrieben 18. Februar 2024 Teilen Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Ich wollte diese Einstiegshilfe für das Bett nicht, wollte aber trotzdem die dreiteilige Matratze beibehalten. Nun gibt es eine Lösung für den Unterbau im Calishop, aber kein Angebot für eine längere mittlere Matratze ohne Ausschnitt (zweiteilig gibt es ein Angebot). Gestern waren wir bei einer Firma, die ich gerne weiterempfehlen möchte (ich hoffe, das das nicht zensiert wird - das Forum scheint diesbezüglich etwas eigen): Ott’s Traumwelt (leider schreiben die sich mit Deppen-Apostroph…) Die arbeiten das mitgebrachte Mittelteil für einen Spottpreis um. Die Seiten werden rechts und links um 1,5 cm verbreitert, damit endlich die Lücken zu den seitlichen Matratzenteilen verschwinden; das Fußteil mit der Lücke für die Einstiegshilfe wird abgeschnitten und ein vollflächiges Teil angesetzt und die Matratze bekommt einen neuen Bezug. Die Auftragserteilung bzw. Beratung war höchst kompetent und freundlich. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Bearbeitet 18. Februar 2024 von apfelquark 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.