Zum Inhalt springen

Mittlere Matratze für den GC 680 ohne Einstiegshilfe.


apfelquark

Empfohlene Beiträge

Ich wollte diese Einstiegshilfe für das Bett nicht, wollte aber trotzdem die dreiteilige Matratze beibehalten. Nun gibt es eine Lösung für den Unterbau im Calishop, aber kein Angebot für eine längere mittlere Matratze ohne Ausschnitt (zweiteilig gibt es ein Angebot).

 

Gestern waren wir bei einer Firma, die ich gerne weiterempfehlen möchte (ich hoffe, das das nicht zensiert wird - das Forum scheint diesbezüglich etwas eigen):


Ott’s Traumwelt (leider schreiben die sich mit Deppen-Apostroph…)

 

Die arbeiten das mitgebrachte Mittelteil für einen Spottpreis um. Die Seiten werden rechts und links um 1,5 cm verbreitert, damit endlich die Lücken zu den seitlichen Matratzenteilen verschwinden; das Fußteil mit der Lücke für die Einstiegshilfe wird abgeschnitten und ein vollflächiges Teil angesetzt und die Matratze bekommt einen neuen Bezug.

 

Die Auftragserteilung bzw. Beratung war höchst kompetent und freundlich. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

 

Bearbeitet von apfelquark
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 117 Mitgliedern gesehen

    Laercio breuermo meisterf Maja mrmireaux stradivalix whiteawanata AgentSmith Rockykelly gueldner69 derLeipziger eltacker Trigger-tigger amc-ldw Plan3X Vanlife-6a Knubbig fischmax sten208 Matino ThomasIm kalgrub Haca M1983 NH680 Mecki Gerd_A. Stefan19 Dirkmrn Meino ZachDi SpeedyDresden JJ-Camper Dexter braegel69 Herryfloh Sierra OPAWIT 08tomtom Panketaler GB80 B.Liechti Balou-Sun Muckidackel WuRie TGSchmidt linux14 Robbsi Euripides Nullzwozwoeinser Obsidian apfelquark prth ThomasR leon-loewe CaliUli Kai184 Kalli-Camper Waldo Breeze Tobibass VWFan larsz Jerawi 50hennesy jeanpouet2 T4-Diebstahl Tomtom98 _FKO Obersulm Lekloev BuDa RonnyGC stewe Bjoern680 Hexemer Eric600 Salmix infonaut Elfie ALFornia Steffen67 Fritjoh Elba1997 Vicot Ekki-Hamburg Womoflitzer Nolan Schorschi Flanders Blabla123 Silviu Rockiebal Monstercali m.c.krohn GC-Freund Emmental Tivan56 Berfuc AndreGC680 +17 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.