Zum Inhalt springen

Surfbrett Transport Thule Elite Van xt

rage_0815

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du vollkommen recht. Aktuell komme ich mit der Hinterachslast gerade so hin, aber es ist wirklich grenzwertig. Vor allem beim Frischwasser muss ich aufpassen, wie viel wir mitnehmen, damit ich die Achslast nicht überschreite.

Die Hinterachslast konnte ich bisher noch nicht erhöhen, weil die originalen Stahlfelgen beim Cali nur für 1.200 kg pro Rad freigegeben sind. Ich habe inzwischen andere Felgen bestellt und sobald diese da sind, wird das Gutachten nochmals angepasst und die Achslast entsprechend hochgesetzt.

Zusätzlich habe ich bereits eine Luftfederung an der Hinterachse verbauen lassen, damit die höhere Achslast überhaupt eingetragen werden kann.

Mit den 4,4 Tonnen Gesamtgewicht und der erhöhten Hinterachslast sollte ich dann aber sehr gut hinkommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 107 Mitgliedern gesehen

Jan71082 Flanders Surflurch xian Moasta speedcow stonehope Mainline callilui GER193 Ranger Californiger MarioRS nick0297jan recamp Semmel200 Brummdad T4-Diebstahl obervolta Snowtob VWFan Bulli53 shoulders ASI _FKO fringo Steppler idid Numinis Radfahrer Moritz_1511 surfer245 Fergie llds25 Bo1848 CptCaracho Seppi189 yocart saru schniktus Mr.D FLDeton polt66 magicrunman LasseVegas Jonic Snr_noe caraddiction Benzin marcus.sunlight Deichkoenig fjkoch dosenmops Donnerl HungrySailfish KielCamping Kai184 Bullifeeling braegel69 Steffmuc Ersatzreifen SUMO eisenhauer654 PaulW sten208 RonnyGC Bullimeier bustrip Laercio Bart7974 Soylentgreen Onlyvans Obersulm n.t5 Cadde califranjo Kleber frankyD BuDa Fourmotion chappy ich10 Slowmover JM96 AndreGC680 silversurf norrland Basti19 Emmental imrekallai aderci derDicke jdlange Burn79 Olibu walterwhite Le_Bruno Jennelix Eff Christian_HH +7 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.