Zum Inhalt springen

Surfbrett Transport Thule Elite Van xt

rage_0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Grand California und Surfer-Gemeinde,

ich habe mir unzählige Varianten zum transportieren von Surfequipment angesehen und festgestellt das es eigentlich nicht passendes gibt.

Windsurfer haben einfach den Nachteil des extrem langen und sperrigen Materials.

Gerne möchte ich euch aber meine Lösung zeigen.

Mit Heiko und seinem Team von XBull aus Eisenach habe ich meine Individuelle Transportlösung schaffen können.

Heckträger links und rechts in der "Grand California" Edition

Heckbox links mit 2,8m Höhe

Nummerschildwiederholung

Rücklichtwiederholung in Stoßstange integriert

In die Box passen meine 3Segel, 2Masten, Gabelbaum, auf den rechten Heckträger kommt ein modifiziertes Thule XT810 SUPTaxi und mein Surfbrett

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Na hoffentlich hast du immer im Kopf abgespeichert, dass du hinten einen riesen Sarg spazieren fährst, der 50 cm übersteht. Wenn du mit dem Teil irgendwo hängen bleibst, na dann Halleluja 🙈.

Also wäre da eine Lösung mit Dachträger nicht sinnvoller gewesen?

Achja, und wo ist das Kennzeichen befestigt?

Grüße Norman 

Moin Norman,

die Kennzeichenwiederholung ist auf dem Bild noch nicht drauf, reiche ich mit nem Bild nach.

Meine Surfbox auf meinem jetzigen Kombi ist auch knapp 40cm hoch plus Grundträger und Bügel kommste locker auch auf 50cm und hast zusätzlich das Problem das du es nicht aufm Dach Befestigt bekommst und musst deinen Kram immer aus 3m Höhe runter angeln… und wieder hoch.

Kennzeichen sollten hier nicht öffentlich dargestelllt werden, genauso wie Telefonnummern und Mailadressen.

Das Böse lauert immer und überall.

Ich habe das Foto daher entfernt und stelle dir anheim, es in geschwärzter Form nochmals einzustellen.

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 91 Mitgliedern gesehen

nick0297jan RonnyGC BuDa toulouse magicrunman Bertram-der-Bulli n.t5 Hyperion Deichkoenig Urlaub2.0 msk callilui AndreGC680 _FKO Bo209 Californiger Bergdoktor meisterf Emmental Snowtob GER193 rage_0815 calimerlin Berfuc Semmel200 Flanders vieuxmotard Moasta T2-Fahrer AlexClimber Lynn Calinoob Obersulm ThomasR Lukas720 Rentner2019 NicoGiese Winter2004 Moritz_1511 Breitler Lurch Calumbus Antheo McIntyre lonsito patseeu Kleber surfer245 Mainline plonguel haaner Karsten4motion680 MoR exCEer Slowmover VWFan gosswald kuestensturm bustrip TheJanno BaerbelE derDicke Jspi Kalli-Camper Farin_Urlaub FrankB DonPellegrino recamp Sandraeb Back_To_Bus llds25 Zille born2rock Brisko stonie Fergie MarcelW aderci ChrisUrb Jiri_S altchemnitz Laercio Toasty23 Ceins1907 Stumpjumper hg6865 Steppler MaslM FloSa sten208 krawaldek
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.