Zum Inhalt springen

Nachrüstung Nebelscheinwerfer beimGC/Crafter


fabio.112

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits die Suche bemüht aber nichts gefunden, hat jmd. schon mal die Nebelscheinwerfer am Crafter bzw. GC nachgerüstet?

 

Mir geht es hauptsächlich um eine Anleitung zum Verbau bzw. der Kabelführung und wo man die die Kabel einstecken bzw. vlt umpinnen muss etc. 

 

Ich weiß es gibt von k-*** das komplett Set aber wie vieles von denen erscheint es mir etwas teuer.

 

Codierung wäre mittels vorhandenen Dongel ebenfalls möglich.

 

Hat jmd. schon mal die Nachrüstung gemacht und kann etwas dazu sagen ?

 

vielen Dank !

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fabio.112

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 114 Mitgliedern gesehen

    McFly72 dennisausbremen Nilsen Schroe rok1 Dr.Oetzi nordish82 AltesWiesel escape_berlin rage_0815 S8-Stefan Oelfuss sten208 DoGo9449 Yellowspider Muivid AlterSchwede63 kffr13 Copper Hayabusa swoosh Hexemer prth mti_pl fabio.112 PAFUN eisenhauer654 califuzzi norrland Busfahrer03 Caprisonne Bo1848 maze911 Fergie mlacar Klaus_1 backstein Bobby59 Xavier MArcel_wob CaliUli braegel69 thnbd JohnCoop Balou-Sun MIKWI chris.coss ALFornia SpeedyDresden WuRie colinoczech -Joerch- Nullzwozwoeinser Tivan56 BuDa Jerawi Balzi RonnyGC Steffen67 VWFan Globe tonitest Silviu California600 Mannims65 Vicot Ekki-Hamburg HZ70 Nolan JaexMex Fourmotion Flanders Rene2209 Ollyhu callilui paulrasch Emmental n.t5 Rockiebal jeanpouet2 AgentSmith Slowmover _FKO B.Liechti bustrip AndreGC680 nick0297jan andre1601 MarioRS Bekay leon-loewe Mifoss20 Kai184 Elfie GC-Freund Ranger TheDuke Eges Obersulm chr-jakob +14 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.