Zum Inhalt springen

Isotop MK VI mit neuem Faltenbalg T6.1


StefFisch23

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Wir hatten bis vor kurzem noch einen T5 und haben ins Aufstelldach das Isotop installiert. Wir waren damit sehr zufrieden und wollten jetzt für unsere neuen t6.1, der in ein paar Tagen kommt, ebenfalls das Isotop kaufen. Jetzt ist uns auf der Messe aber aufgefallen, dass der neue Faltenbalg eh viel dichter und dunkler erscheint. Deshalb die Frage: Benötigt man mit dem neuen Faltenbalg überhaupt noch ein Isotop? Hat jemand Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir eher ein Calicap kaufen 🙃

 

Gruß Thomas 

 

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten beim T5 kein Isotop sondern eine umständliche Innenisolierung welche immer auf und abgebaut werden muss beim schliessen des Daches.

Aus diesem Grund haben wir beim neuen T6.1 das Isotop bestellt. Montiert habe ich es noch nicht, da das Klett bei über 18°C befestigt werden sollte. Kaufgrund war, dass es grösstenteils oben bleiben kann beim schlissen vom Dach. Nur der vordere Teil muss abgebaut werden.

Ich wollte keine Aussenisolierung welche was nass und schmutzig im Innenraum transportiert werden muss und Aufbauzeit benötigt. Daher erachte ich das Isotop als ideal.

Eine doppelte Isolierung ist für uns Pflicht, da wir das Aufstelldach im Winter und im Sommer benutzen.

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar

Wir haben es seit 1Jahr drin in unserem 6.1. Bisher sehr zufrieden damit. Macht definitiv dunkler und isoliert zusätzlich.

(Beim alter Schwede Treffen 2023 getestet).

Es ist immer drin und es muss beim zuklappen vorne auch nichts abgebaut werden. 
VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 113 Mitgliedern gesehen

    Lenzel odlig Sportler Gaessje tralafiti PaulsCali TinKo LaurabelHero crash swoosh999 GStern Cerina toulouse Cali-MD Petersen2 lepse lunasquare roschwi Mucmonika Bullidriver161 enigma Elchfamily roibusch divadrebraf julia82 ruedigerZ michlg cadburgdw Hendrixx Pavel76 strojnik1 Ma-Si-Beach mb0610 Herasmus Freddy_B Uwe Gerd ktmchris nofraghein ThorstenLu Denlufc sunshower Lidlroadtrain BulliSuse SiWi78 niksi tenthouse Callimania Sadeaf chruesi Theowup p.eter VanDamme Startlinetdi Chris_Harz Wuestinger ppschmitz Steffel89 gueni33 Franz56 Dutoman classicline2009 Sachathill Westfale Franz Josef Rajakani StefFisch23 Sandraeb Joe tonitest GerSchi heiligsblechli Pete25 Lukasb GER193 Keinbaum Makiley Axel2190 Simoncrafar Emmental vieuxmotard Friesenfrauke abgeordneter Schuli tommasini msk JoFe Callinichda JoachimFischer bnhes callivan fymw Blacky78 aderci BulliTraum2020 MaLachML ommelt FlyingT Mitmog Antikeloides MBüscher +13 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.