Zum Inhalt springen

Gebrauchtkauf


Bluestar90

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich lese mich schon seit einiger Zeit hier durch dieses interessante Forum.

Ich schaue mich gerade nach einem gebrauchten GC 600 um.

Das Angebot scheint größer zu werden, da einige Verleiher ihre Flotte wohl verkleinern/umstellen.

Auch bei den VW Händlern gibt es viele neue, aber auch einige Gebrauchte.

Ich habe ini einem Thread aufgeschnappt, das das Fahrzeug ab Modelljahr 2021 sein sollte.

 

Könnt ihr mir da eine Richtung geben, was über die Baujahre besser und schlechter geworden ist?

Verstanden habe ich schon, das ab 2022 die Dieselstandheizung durch den gleichzeitig verbauten Zuheizer

kein gewichtsvorteil bringt.

 

 

Gruß Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jerawi

    1

  • Bluestar90

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal Glückwunsch das es ein GC werden soll, das ist schonmal die erste richtige Entscheidung, von den Baujahren her würde ich sagen ist das egal ob 2019 ,2020, 2021 usw. die Fehler wenn es sie denn gab waren immer die selben. Eine Überlegung wäre ein GC aus Privathand zu nehmen, so das denn in der Garantiezeit alle Makel behoben werden konnten, aus einer Mietflotte heraus kann ich mir vorstellen wurde das beheben der Fehler eher vernachlässigt, da musste das Auto laufen....und wenn die Garantie abgelaufen ist bzw. in die Gewährleistung rutscht ist das gerenne nicht so prickelnd. Am ende ist es ja doch eher eine Frage des Budgets, und die Preise sind ja im Inbegriff zu fallen so das schon ein paar Schnapper darunter sind, viel Spass beim Suchen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 159 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Bertram-der-Bulli gueldner69 Hummel2 voodoo SaintEx Pato califuzzi CaliUli Knight rage_0815 Willi911 samm CaliforniaCruiser pschabert FrankKipf Wolfmutter Antheo Sierra HOTRI NCC1701 surfer245 talonmies fabio.112 Schroe Xando Schumiks Bluestar90 Schorschi infonaut Euripides Peter64 CaliNero Kalli-Camper wofl moe123 Bo1848 GrandCaliforni Ekki-Hamburg MD_998 Bulligonzo kaje BusHenn jeanpouet2 B.Liechti andre1601 MarioRS Kai184 chr-jakob Martinnn bustrip sten208 TheJanno Neubicolt T4-Diebstahl GCharly ThomasR Sillo WuRie Nullzwozwoeinser nick0297jan Eff Obersulm GC-Freund _FKO Berfuc DaniB77 ToG1410 VWFan MIKWI RonnyGC Fvkrogh Mifoss20 Sofasurfer Hexemer aderci Salmix Hubiman77 Balou-Sun JoFe ommelt California600 CK1987 bpunktm Lukas720 Steffen67 Atze Bekay Golfer_81 ennortr Ranger alexw Ersatzreifen AndreGC680 niksi TheDuke Knubbig Xavier AgentSmith JTT +59 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.