Zum Inhalt springen

Schlafauflage California unten


ppschmitz

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unsere neuwertige und wenig genutzte Schlauflage. Die Maße sind, 120 x 114 cm. Die Auflage ist 5,5 cm dick und hat einen festeren Schaum als die Originale Komfortschlafauflage. Wer eine festere Matratze sucht, wird hier fündig. Kann gerne Probe gelegen werden.
Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Preis: € 50,--

Versand ist für 30€ möglich

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_1486.JPG

IMG_1487.JPG

IMG_1488.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wurstbrot

    2

  • ppschmitz

    2

  • Hendrixx

    1

  • Wurstblinker

    1

Verrätst du uns noch, wo die Schlafauflage abzuholen wäre?

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht doch im Profil. Die Länge sowie die Kombination von Breite und Form auf dem Foto sind  allerdings sehr speziell. 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sorry, da hast du schon so ein übersichtliches Profil und ich sehe es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du einen Link zu dem Hersteller oder ähnliches? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wurstblinker,

 

ne leider nicht, wir haben sie mit dem Wagen gekauft, da lag sie beim Vorbesitzer noch eingeschweißt im Keller. Haben dann 3-4 Nächte darauf geschlafen und uns eine relative weiche Auflage besorgt. Ich muss immer einsinken, daher habe ich sie als härter beschrieben.

 

Gruß Paul

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 158 Mitgliedern gesehen

    Joerg111 J-73 shoulders chrika Totti02 kalif47 HagenVau StephHae FrontrolloT6 Balou-Sun sheene IMMU baflto Tiffi Lagerbier Callieman Tomrider68 infonaut Schlenkman Obstsalat AlexClimber Daniel00 pyjamatiger ChrisBus CaliDavid Meino GStern Carstenv71 snibid schnixyo sOli4 dw044 Wurstbrot FaBi2602 lepse heikosurf Dickercali centaurius hofx23 MrMitch78 maunzerle45 Slow-Fox julia82 wentian Ma-Si-Beach sansum graf.berve Theo-Retiker nofraghein CaliOvali mpx602 amnes ppschmitz Goalgetter Calibustav Friesenfrauke CaliSchwerin fregatte T3-4-5 AP2020 paulrasch Genius730 golf62 p.eter schlossi Freddy07 Oceandream Kurt2505 ommelt werblatt BjoernH Stefferl Wurstblinker alexw DonPellegrino Aurora2023 thomasvo FM13 Blacky78 wobie Rene55 Mel92 fritzmchn Abeemigg Lienad Thosch Reise.Schneider Hakorette Schwimmer87 calimerlin happymac pseudonym flokel Bergdoktor Bellavista HansMark Nero3 Emmental ohrwaschelmichi Zille +58 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.