Zum Inhalt springen

Einzelsitz 2. Reihe für T6 Beach Kutamo


Spike74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche einen Einzelsitz für meinen VW Cali Beach T6 mit Schienensystem, da ich statt der Dreierbank zu dritt nur mit dem Sitz in den Urlaub will und als Schlafbett unten eine Art Bus Box bauen möchte.

Klasse wäre wenn der Sitz schwarz Kutamo wäre. Abholung rund um München Radius 300km wäre kein Problem.

 

Sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 500 EUR kosten.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spike74

    1

  • TYCali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sebastian, 

ich kann Dir einen neuwertigen Sitz in Moonrock anbieten.
Melde Dich einfach per PN, falls Du interessiert bist.

VG

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    caliclimber mmurk NisiB gervais uechtel norot6 Lagerbier pyjamatiger as999 Knight borkenkaefer Paul1803 Sverje-Paul julia82 Calorie pepeso heikosurf BritzBus Genius730 p.eter EMD Sven81 Tim_Jochen Califlo PaulCC Gisto Mitmog Manuuu Jorichter gorkal14 birdbird MJ24 Andi1985 pao1o Rob123 Marc01 dasWeezel Niclas756 ChrRalf Knox16 Mo52 carpfever Wedseb Alcali ommelt Runtanplan tenthouse wentian werblatt Mata700 Excalibur Friesenfrauke amnes Schwimmer87 Römu Mark11 Cali-Franky Wurstblinker BaerbelE MaLachML Almroad Spike74 Fillmore die_braue pseudonym chris2008 Emmental nofraghein aderci metty987 Blacky78 gngn TYCali ppschmitz Kjel89 Gap_22 T6b nettemario Hyperion Go321 Wurstbrot Beachtourer Schattenpark3r Radkäppchen toulouse AC456

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.