HaLa Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) STANDKLIMA MOBIL Aus meiner damaligen Bastelphase, wo ich noch 100% Campingplatzbewohner war biete ich hier eine Klimaanlage für den Bulli an (ohne Frischlüfterblech): Es war die Einzige Splittklima mit 3m Verbindungsschlauch, die das abgebildete Konzept ermöglichte (Andere hatten zu kurze Verbindungslängen bzw. waren nicht abschließbar) Das Frischlüfterblech demonstriert nur das Realisierungskonzept und ist NICHT dabei. Das Ganze ist auch Windabweiserkompatibel. Das Innenteil ist im Fußraum des gedrehten Fahrersitzes geparkt und bläst nach oben ab. Durch den langen Schlauch kann das Außenteil neben dem Rad auf dem Boden stehen. Zur Installation wird das Innenteil durch das offene Fahrerfenster rein gehievt. Mit dem Frischlüfter ist das Konzept komplett verschließbar. Splittklima Eurom AC7000 mit langem Schlauch gekauft für 683,95€ Angeboten für ~400€ nur für Selbstabholer in Duisburg Daten stärkste mobile Split Klima Inklusive Fernbedienung Technische Daten: Kühlleistung 3200BTU/ 2000W Stromaufnahme: 3,10 Ampere Stromverbrauch: 700 Watt Anschluss: 230V 2 Gebläsestufen 3 Kühlstufen Zeitschaltuhr, mit der die Laufzeit variabel eingestellt wird Luftdurchsatz Innenteil 240m3/Std. Luftdurchsatz Außenteil 350m3/Std. Geräuschpegel: 48dBA Innenteil, 53dBA Außenteil Länge Verbindungsschlauch: 300cm (Flachschlauch, ca. 10mm dick) Gewicht Innengerät & Außengerät: 27Kg Abmessungen Innenteil: B 40,8 x H 40x T 22,8cm Abmessungen Außenteil: B 55 x H 40 x T 22cm Kühlmittel: R410A, Bearbeitet 12. Februar von HaLa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge