Zum Inhalt springen

12V Buchse in der linken Anlage (Fahrerseite) im Amaturenbrett fehlt - soll das so??


CaliOvali

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Samtag meinen neuwagen (Lagerfahrzeug) abgeholt hatte (dank Neuwagencheckliste aus dem Forum war alles i. O.) habe ich zu hause festgestellt, dass die 12V Buchse vorne linke nicht da ist. Dort ist nur ein Blindstopfen.

Soll das so? Da gehört lt. Multivan handbuch eine 12V Buchse hin.

 

Ist diese Buchse bei euch da?

 

Gruß, CaliOvali

fehlende 12v buchse.jpg

Link zu diesem Kommentar

War da nicht was wie , die 12V Buchse fehlt wenn man die Taschenlampe unten am Beifahrersitz konfiguriert hat?

VW hat da oft seltsame Verknüpfungen im Konfigurator.

 

Ich habe keine Lampe und die 12V Dose ist da.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Richtig

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, das steht zwar so nicht im Handbuch, aber dann wohl im Konfigurator. Sorry für die Verwirrung. Die kleine Tachenlampe hinter dem Fahrersitz ist dabei.
Ebenso die klitzekleine Taschenlampe, die in eben diese fehlende Buchse rein sollte 🙂

Gruß, CaliOvali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die meine ich.

So etwas fällt einem nur auf wenn man den Konfigurator unzählige Male nutzt.

Die klitze kleine Lampe steckt bei mir beim USB C im Zigarettenanzünder

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da passt sie gut hin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, die werden eine begrenzte Länge Kabel im Werk je Fahrzeug zur Verfügung habe. In der Folge reicht es nur zur Dose auf der Armaturentafel oder zur kleinen Taschenlampe ... 🤷🏻‍♂️😉

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Buchse auf dem Amaturenbrett UND die klitzekleine Lampe bekommen. Kann das sein? 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Manchmal wird was vergessen (z.B. Schublade)

 

manchmal wird zuviel eingebaut.................😁

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja...

Die Taschenlampe und die kleine Lampe sind nicht identisch.Die Taschenlampe hat eine Aufladevorrichtung an der Hinterseite der Beifahrerkonsole.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls du die Aufladevorrichtung(Beifahrerkonsole) und die Buchse auf dem Armaturenbrett vom Werk aus verbaut bekommen hast,wäre das schon ungewöhnlich.

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 107 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Calumbus kuci_GC TbAnd Happy0011 Hene Harmony888 pepe__ jsextl dw044 namenik Snutsch volker14 Ollyhu JackSkySegel Mr.Irie SauerlandCali www.vwbusvermietung.ch thofu toulouse talonmies LOWWLSZH Franki4711 MalteL Pat89 Franz T. Tim_Jochen Pete25 p.eter Maffy die_braue Himmel Avante Campersep fliwatuet Sverje-Paul GerSchi Backspin65 hp777 Nobby_D Pilsnerb franzfinanz Antikeloides amnes chr-jakob tonitest T3-4-5 Semmi pseudonym Keinbaum cc69 ali4020 nick0297jan Emmental wobie Surflurch michlg Haa2ee Dieselschnüffler Thosch MUC_Cali alexw Michelle-Elke Jan3535 Mario2u Semmel200 CaliOvali FreeDriver ilthi Djjarek BenBsp Rennsemmeln sunshower wombaz lepse SW4956 Endamt fireball hjd Rockiebal gngn MM15 patseeu exCEer Flo83 Norbert54 Slow-Fox crossbiker velomox Nero3 Jspi donneahi thomasvo CaliRoma calimerlin Floo gorkal14 werblatt fossilium Joni +7 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.