Zum Inhalt springen

Laden mit Batterie oder Generator


Waldo

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht, mein Grand California mit einem 220 V – 1500 W-Powerstation aufzuladen, aber es funktioniert nicht, ist das normal? Ich habe einen 2000-W-Generator gekauft. Reicht das?

Bearbeitet von Waldo
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldo

    2

  • chr-jakob

    1

  • Nero3

    1

  • WilliDoedel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht was Du meinst 🤔Was ist ein Powervault? Was meinst Du mit 2000W Generator? Von welcher Batterie schreibst Du? Es gibt mindestens zwei im GC.

Häng ein Ladegerät für Autobatterien dran und warte bis das seine Arbeit getan hat!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Du hast die Powerstation über den 230V-Ausgang per CEE-Kabel/Stecker mit dem GC verbunden? Das sollte funktionieren ... allerdings sollte es mit einem "normalen" Kabel keine Dauerlösung sein, da so dein FI im GC "tot" ist.

Was für eine Powerstation hast du? Ich habe bspw. eine Ecoflow, an der ich den 230V-Ausgang separat einschalten muss. Kann's vielleicht daran liegen?

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist der FI im GC auch nur aus bzw ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe es heute mit einem anderen Kabel versucht und es hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 116 Mitgliedern gesehen

    califuzzi grannycal moe123 Callieman Cpt.Hercules McFoerg Heiner_Smart prth Michlz arsein Californiaharry uwesoe Eifelwolf chris.coss norrland wofl Bo1848 Ersatzreifen Kai184 mti_pl rihu Schmiddi87 alfa1412 bustrip Bobby59 WuRie CaliUli Waldo Obersulm stewe nick0297jan Bekay GC-Freund VWFan ennortr Jerawi n.t5 califranjo GB80 paulrasch Flatlander Suedwind2004 Lalongue Semmel200 MIKWI Silviu T4-Diebstahl Ekki-Hamburg Mainline California600 _FKO AndreGC680 Bart7974 Monstercali Eber123 Cali-on-tour MarioRS jeanpouet2 Flanders Xavier LarsTC lutzha ToG1410 Berfuc ThomasR Mifoss20 ufo61 Moasta Nullzwozwoeinser Rockiebal Eges FH64 Matze14612 Dexter lepse calimerlin Emmental Eddie12 Reise23 PeterS17 StefanF1 swoosh Moritz_1511 JohnCoop kofi1990 ToniS Plan3X Norbert54 GCharly Caligula Joni norull@freenet.de VWBEACH2023 Dirk83 AgentSmith fritzmchn Balou-Sun Salmix Busfreunde Krzys +16 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.