Zum Inhalt springen

Drehkonsole Fahrersitz Sitzhöhe


Anrchristoph

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Beach hat höhenverstellbare Sitze mit Sitzheizung. Ich möchte eine Drehkonsole für den Fahrersitz nachrüsten, aber dadurch erhöht sich die Sitzhöhe um 3-4 cm je nach Hersteller. Da ich bereits in der untersten Position fahre befürchte ich dass die Sitzposition anschließend zu hoch sein könnte. Was sagt ihr dazu? 

Es gibt auch Konsolen ohne Handbremstieferlegung. Erfahrungen?

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Was soll man dir da aus der Ferne antworten? Leg ein Kissen unter und probier's aus ...

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 133 Mitgliedern gesehen

    CaliSchwerin Cali4emotions pm505 Kosmonaut gepeto TinKo crash floville77 syndroma78 hrkgolf Eraserhead.de technolarge Calicorn caliramo Michel35 f.hien Mucmonika Lukasb Ma-Si-Beach Pitflit ErKo Quickdoc Dirk135 Mark11 rage_0815 borkenkaefer Mo52 Dan69 Nobertus mabup m.haui Lidlroadtrain werblatt Aquarius5801 nofraghein Ovali54 HansMark Magas michlg BritzBus Qbee089 sansum Friesenfrauke Glompf Thosch Sverje-Paul shoulders EMY1 pseudonym bnhes Theo-Retiker burna welcheintag PaulW chr-jakob wentian Chris_Harz Slow-Fox mbmz DerblaueBus Tomhas Schattenpark3r Calumbus Steffel89 BulliSuse MUC_Cali sunshower Lagerbier Mitmog Stefanbernd pjotrowicz Isus1002 Schiffschaukelbremser p.eter talonmies NoJe.49 Joerg111 Schuli Christoph1234 alexo maiersen Maffy CampR Nanu Hubel50 Kramer1 MarBo reiseduo enigma GerSchi rowcalicamper ravekini fritzmchn llds25 Bertram-der-Bulli BjoernAusB Franz Josef caliocean6.1 msk Franko +33 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.