Aquarius5801 Geschrieben 4. Februar 2024 Teilen Geschrieben 4. Februar 2024 Liebe Californistas. Hab trotz Suche dazu im Forum nix gefunden. Ich möchte keine dritte Zeltwand für meine Rollmarkise im "kleinen" California mitführen. Deshalb suche ich für die Seitenwand von Brandrup, die für den Markisenarm Klettschlaufen hat, einen Keder-Stoff Verbinder. Irgendwie Kederröhrchen in die Kederschiene einführen und mit einer Klemme oder ähnlichem den Stoff der zweiten Seitenwand festhalten. Soll nicht zu kompliziert sein. Habt ihr dazu eine Idee oder sogar Erfahrungen, mit welchen Gadgets so etwas geht? Beste Grüße aus dem Rheinland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 4. Februar 2024 Teilen Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Vielleicht wäre ja auch das brandneue Thule Subsola System etwas für dich ? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 4. Februar 2024 von Breitler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.