Zum Inhalt springen

Radio im T6 sichern?


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nachdem Sie uns nun schon zwei Mal das Radio mit Sprachverstärkung und Rückfahrkamera geklaut haben, meine Frage an euch: Gibt es irgend eine sinnvolle Möglichkeit, dies Radio zu sichern, damit sie es uns kein drittes Mal klauen?   Oder gibt es eine andere einfache Lösung, wie wir Rückfahrkamera und Sprachverstärkung sowie Strom auf dem USB Port zum Handy laden  haben können, ohne dass sie uns wieder das Auto aufmachen ? Ich freu mich über alle Tipps, die etwas helfen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schuetti23

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 78 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat deggial NAND BradPotato StefanM reiseduo Doim znake bin_ford4000 Piero r_heuer michlg sb00 BritzBus CampR Winki T2T6Bulli pahe MrHomn llds25 _michi schuetti23 Keinbaum talonmies Sombrero tonitest T3-4-5 Q-Biker NoJe.49 brezelman VauWeh Xaversonne coldi aderci Endamt tenthouse hjd Multi22 Segelsonne Bertram-der-Bulli Cool GerSchi GER193 DonPellegrino GECO Lukas720 Uwe Gerd TheDuke sheene DieselZugvogel patseeu velomox lunasquare stiptec steff2000 Schattenpark3r Simoncrafar Schrankwand5.2 Beaker T2-Fahrer radlrob swob p.eter chris2008 CaliOvali SW4956 ruedigerZ Christoph1234 gngn Bulligonzo Friesenfrauke JoFe Emmental fritzmchn Cali1957 Almroad Benno_R Schimmic

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.