Zum Inhalt springen

Duscharmatur


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bei uns ist jetzt zum zweiten Mal der Duschkopf kaputt Beim ersten Mal ein Riss, nun fast abgebrochen. 
Hat einer von euch einen kompletten Austausch der Armatur inkl Duschschlauch gewechselt?

Mit welchem Fabrikat habe ihr gute Erfahrungen gemacht. 
Ich habe keine Lust auf diese Minderqualität, ich möchte den Duschkopf wechseln können. 
Freue mich auf hilfreiche Rückmeldungen und vielleicht Tipps für den Ein- und Ausbau. 
Beste Grüße Chucky

Link zu diesem Kommentar

Hi

Du kannst den Duschkopf  einzeln kaufen gib einfach bei google duschkopf julia ein Gruß 

Marcel 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Marcel,

der Servicemitarbeiter von VW sagte mir, dass man den Duschkopf nur mit Schlauch wechseln kann. Ich konnte den restlichen Duschkopf auch nicht vom Schlauch lösen. 
Gruß Chucky 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat das Autohaus den kaputt gemacht und die können den Kopf nicht alleine kaufen nur mit ganzer Armatur. Das wollte ich nicht dann habe ich ihn gekauft und die haben bezahlt. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Marcel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 169 Mitgliedern gesehen

    Rene2209 Mick120 HtotheD Karlo54 GrndClfrn MBa_1994 Friedabus Kattho19 Kw1410 chuchu breuermo JonBonn Antheo LoewsKurve Tenpast Silviu pschabert falk365 jd1041 khde Jonni kilian Chucky moe123 Don_Gringo bustrip Kai184 NeleTami braegel69 nordic_aaron Norwegenfreund Enno68 fabio.112 Vanlife-6a Xelar remidreams Pete309 frank-langer bullibeach Waldo BlueTurtle Knubbig Reise23 rage_0815 Golfer_81 big.bulli Plan3X bastian1441 Schmiddi87 08tomtom CaliUli ALFornia DerNik K_Laus thnbd Maxd03 ThomasR jeanpouet2 VWFan Thorsten_1986 CaliNero Xavier Wami JaexMex StephanFelix paulrasch steffo1989 Mastercamp sten208 Reini993 Ekki-Hamburg _FKO Moritz_1511 Schnasi T4-Diebstahl Paul2 Sternie dextroaktiv MIKWI ToG1410 lutzha Obsidian norrland Sarapita Jerawi RonnyGC Huebiholz AgentSmith ChriSchue Suedtirolbz Muckidackel maze911 Vicot Ranger ennortr Michelle-Elke B.Liechti Tiberius888 GoMiBe bpunktm +69 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.