Zum Inhalt springen

GC600 Solarpanel ladt nicht mehr : 10 Volt am Stromkabel

ralfvd

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

leider gibt es noch nichts Neues. Nach einigem Hin und Her darüber, ob die Werkstatt überhaupt die notwendigen Vorrichtungen hat, wollen sie sich der Sache jetzt annehmen.

Am Montag soll ein VW-Techniker die Spannung messen und bestätigen, dass das Modul tatsächlich defekt ist.

Sobald ich ein Update habe, melde ich mich bei dir.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 116 Mitgliedern gesehen

Brisko Californiger Mifoss20 tonitest D.Fleischer Kuci VWFan Tom50354 Flanders bustrip RoteSocke Onlyvans GCharly _FKO nick0297jan ThomasR WuRie Quentin_van_Huissmann Emmental slk-A4 knuffle speedcow SUMO Kleber Back_To_Bus Moasta swe-t3 imrekallai callilui sonnyboy polt66 MichaelHue Schroe aderci langfahrer AndreGC680 Bullson deepdive2000 MichalR ichwillspass mb_w116 n.t5 Schnasi Tivan56 Don_Gringo GregorK baumi PaulW gc27 Moritz_1511 Gabriel_s Ekki-Hamburg ich10 Mkroenicke leon-loewe JAKJOA Monstercali MarioRS JTT ufo61 Ocean_2019 Soylentgreen silversurf Schmack Oelfuss T4-Diebstahl Obersulm Haikumsai GrandCali_600 magicrunman Salmix Xenia Hartigan Semmel200 Bart7974 Rockiebal MD_998 Zweiradfan T2-Fahrer Kai184 Mannims65 Kairo Bobby59 vieuxmotard BuDa oceanfrank S8-Stefan locutus-214 Jonapot Vicot T4mil FrankScherer writho norrland berndfig kmohex ulrichpaul Xavier MartinHanomagMueller gerda1217 +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.