michbeck86 Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo zusammen…ich möchte auch gern für längeres stehen mit standheizung meine zweite Batterie zwischendurch mit einer powerstation fremdladen. Da fremdladen nicht gut für das trennrelais und wohl Lichtmaschine ist, habe ich überlegt die Batterie dafür komplett abzuklemmen. Wäre das eine sichere Option um keine Bauteile zu beschädigen…wenn auch aufwendig ? Gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Entschuldige, wo hast du das denn gelesen? Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, habe ich da was überlesen? Hast du btw diese Frage bei den Laden mit Ctek Fred gestellt und hier n neues Thema aufgemacht? Vielleicht kann das hier dann zu, oder @calimerlin? Bearbeitet 30. Januar 2024 von Nickman_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.