Zum Inhalt springen

TV / Antenne


freddchen62

Empfohlene Beiträge

IMG_7533.thumb.jpeg.cacff9579a28d8cbcbd34fbcca68957f.jpegHabe mich für folgendes TV/Antenne Option entschieden. TV hat glaube ich circa 170 € gekostet und die Folien Anten von Anstretter mit Verstärker circa 80 €. Habe in 90 % der Fälle TV Empfang. Und drei Stellen im Womo wo ich das TV samt Antenne ohne großen Aufwand zum Fernseh schauen anbringen kann. Während der Fahrt verstaue ich es in dem großen Fach über dem Tisch. Das Fernseher hat einen integrierten   Akku, der circa 3,5 Stunden hält, so dass ich ab und an auch schon mal draußen TV schaue, zum Beispiel letzteEuropameisterschaft während des Italien Urlaubes. Dort hatte ich auch Empfang der öffentlichen TV Sender genauso wie in Deutschland. Für circa sieben Euro pro Monat kann ich ein HD Digital Paket mit allen privaten, dazu buchen. In den Fällen, in denen ich kein Empfang hatte, schaute ich TV über Amazon Prime „Live Programme“ mit dem iPad oder habe mir im WLAN Bereich ein oder zwei Filmen oder eine Serie heruntergeladen und dann offline geschaut.

Lg 

Fred

IMG_7529.jpeg

IMG_7532.jpeg

IMG_7530.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Lösung in der Klappe habe ich auch entdeckt und noch etwas verfeinert: Wenn man hinten oben am Monitor eine Schur anbringt und diese in den Verschlusshaken vom oberen Schrank einhängt, kann man die Winkel so einstellen, dass man im liegen optimal auf den Bildschirm schauen kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Meine TV-Lösung ist ein UPERFECT Portable Monitor 18,5 Zoll Full HD: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 mit FireTV Stick

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

 

Genau unser Setup auch. Plus Smartphone für Dinge, die der Stick nicht kann (z. B. Downloads für Offline schauen).

 

Hängt allerdings am Schloss der 680er Schranktür. 

 

https://www.caliboard.de/topic/34073-dezente-tv-halterung-im-grand-california/?do=findComment&comment=498926

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    AR99 corse RS504 B.Liechti rage_0815 NeleTami gueldner69 NH680 eryayi CeesDJNG Klaus_1 DuKD RheingauSascha linux14 Haufe volhor McFoerg Hexemer chuchu mc_kuno Mobidick AlterSchwede63 StefanF1 Globe Caligula monnem andre1601 Gabriel_s reiseduo PaulW GrandCali_600 T-Rainer mrsticks kollatsch Aktionjackson91 Ekki-Hamburg Karli_Camper Silviu Nolan Eges Waldo Bo1848 _FKO GC-Freund T4-Diebstahl ToG1410 surfer245 stewe Suedwind2004 Nullzwozwoeinser camac Bekay Manni CaliUli MarioRS Mainline Oelfuss Rockiebal Obersulm Bobby59 Jonapot Eckundo Moasta Mifoss20 GCharly AndreGC680 AgentSmith fritzmchn nick0297jan Jerawi Steffen67 VWFan n.t5 JTT donneahi llds25 ger1028 califranjo paulrasch D.Fleischer radlrob Flh75 Emmental Berfuc eisenhauer654 Flanders leon-loewe Vicot Elmex09 mx2002 doktorjamaal Schumiks magmonald Mirko-L sten208 Patrick67
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.