Zum Inhalt springen

Ausstellfenster von Custom Bus Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Könnte das hier nicht passen? Da das Ausstellfenster kleiner ist als die komplette Scheibe müsste es doch mit der California Küche gehen, oder?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• 10 Monate später...

Moin Moin, 

Ich habe mir nun in meinem Cali Beach (Baujahr 2013) das Schiebefenster fahrerseitig gegen ein Ausstellfenster tauschen lassen. 

Dies wurde perfekt umgesetzt von Hoppe Camper aus Neumünster. 

Sogar die werkseitig eingebauten Verdunklungsrollos funktionieren noch so wie sie sollen. 

Sie entwickeln gerade zusammen mit einem Hersteller wird eine magnetische Insektenschutzlösung.

Das wäre dann noch das I-Tüpfelchen.

Weitere Bilder und Hintergrundgeschichte dazu habe ich in der Google Maps Rezension von Hoppe Camper (vom 06.12.25) hinterlassen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sehr interessant! Auf der Internetseite von Hoppe Camper findet sich dazu allerdings noch nichts.

Darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast? 

Gruß, Bernd

Anbei ein Auszug der Rechnung. 

Brutto 1250€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

spillo GruenNdB Bullibube19 Bellavista mmmm1234 Sofasurfer hansi999 Elchfamily Wurstblinker Calinda7 Thosch aderci Mitmog a_tatscho lunasquare Lynn reisender hjd Gasper H-Bird happymac Adddi CaliOvali derDicke werblatt flokel donfranco classicline2009 Segelsonne Filou04 Jspi wobie Nero3 borz300 nick0297jan CherryBuzz Rolltogether Emmental T2-Fahrer fringo patseeu tonitest Blacky78 Morre-2 calimerlin Cali-on-tour Californiger Famous13 Alex17 PSXT GER193 vieuxmotard motorpsycho Simoncrafar Der_Billa Hanseateva fymw Calimaso jimmirain FreeDriver Benno_R Tiatia msk ASI w1ls0n Radfahrer zpalm BaerbelE T6b Bo209 Bulli-Bike-Boulder-Beer UB-Berlin mmurk schacap roger80 mescalito PetaByte pal
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.