Nitrofish Geschrieben 25. Januar 2025 Teilen Geschrieben 25. Januar 2025 Könnte das hier nicht passen? Da das Ausstellfenster kleiner ist als die komplette Scheibe müsste es doch mit der California Küche gehen, oder? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
donfranco Geschrieben 7. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2025 Moin Moin, Ich habe mir nun in meinem Cali Beach (Baujahr 2013) das Schiebefenster fahrerseitig gegen ein Ausstellfenster tauschen lassen. Dies wurde perfekt umgesetzt von Hoppe Camper aus Neumünster. Sogar die werkseitig eingebauten Verdunklungsrollos funktionieren noch so wie sie sollen. Sie entwickeln gerade zusammen mit einem Hersteller wird eine magnetische Insektenschutzlösung. Das wäre dann noch das I-Tüpfelchen. Weitere Bilder und Hintergrundgeschichte dazu habe ich in der Google Maps Rezension von Hoppe Camper (vom 06.12.25) hinterlassen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 7. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2025 Sehr interessant! Auf der Internetseite von Hoppe Camper findet sich dazu allerdings noch nichts. Darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast? Gruß, Bernd Link zu diesem Kommentar
donfranco Geschrieben 7. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2025 Anbei ein Auszug der Rechnung. Brutto 1250€ You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
renault4 Geschrieben 8. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube, dass das Fenster von Camperglass baugleich ist. Ich habe es in meinen Transporter selbst eingebaut (was ich nie wieder machen würde). Die Passgenauigkeit lässt allerdings zu wünschen übrig, weil hinten die Wölbung des Glases nicht zur Wölbung der Karosserie passt. @donfranco Stimmen bei dir Wölbung von Ausstellfenster und Wölbung der feststehenden Scheibe dahinter überein? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge