Zum Inhalt springen

Helix I3 Upgrade


mike1212

Empfohlene Beiträge

Da sich hier viele Gedanken um ein Soundupgrade für Ihren Bus machen, möchte ich euch mal die Hertz Compose i3 ans Herz legen .

Nach langem Suchen in Foren, überlegen und letztendlich dem guten Tipp vom Gack, der ja bekanntlich in allen Foren als Car-HiFi Profi unterwegs ist, habe ich mir die i3 als 20cm tmt Variante bestellt.

 

Angeschlossen an eine 4Kanal Endstufe (noch ohne Dsp) +Subwoofer

muss ich sagen, alter Schwede, was da rauskommt ist der Hammer.

Die Lautsprecher spielen sowas von Knackig und Pegelfest, das ich mich auf jede Fahrt mit Ihnen freue

IMG_3145.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mike1212

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    Supie64 Elli-camper schlossi herberts alder wentian Calitobi SenorChilli bullig91 mike1212 Benbeach mw65 cali2018 rowcalicamper reisender frank-1976 Derhorst T3-4-5 schabot Ingo.A pagasamuel Michael 7 stw MUC_Cali Robbytop BigEm Globi Calibustav thestoner BulliKuno Raptural mattimatzen FreeDriver Hakorette fregatte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.