Zum Inhalt springen

Biete: Campingaz 907 fast voll


TheCrys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da wir unseren Ocean, nach langem Warten in unseren Grand Cali wechseln konnten, würde ich hier unsere Campingaz Flasche anbieten.

 

wir haben sie vorm Urlaub im Sommer neu gekauft und nur ein paar Mal benutzt.

Unsere Küchenwaage geht leider nur bis 5Kg 😂.

70€ hätte ich jetzt einfach gesagt.

 

bei Fragen - einfach melden 

IMG_7132.jpeg

IMG_7133.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheCrys

    4

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achso: Abholung wäre praktisch in 31559 in der Nähe von Hannover.

versand geht wahrscheinlich nicht so einfach.

 

Preis 50€ 

Bearbeitet von TheCrys
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versand von vollen (auch teilweise gefüllten) Gasflaschen schliessen alle Paketdienstleister aus, Versand wird damit entfallen.

Oder per Gefahrgut-Spedition.... wird aber keiner bezahlen wollen.

Link zu diesem Kommentar

So waren auch meine Gedanken.

aber falls es trotzdem für jemanden passt 😊: melden 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Noch aktuell 😊

Link zu diesem Kommentar
  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 hp777 Harmony888 sten208 RaiNik quadro11 MTBulli dieziege Cali-Dreams t3bulli Bremer_1 KH64 matte70 31roadster88 Bakman AndyCH Commanderbrot Elloco05 PaulCC lunasquare Abeemigg Armundbrav werblatt Semmel200 Hesthens Friesenfrauke FreeDriver DerblaueBus fkreuzer pseudonym Unbekannter ppschmitz alfa1412 nick0297jan Römu Schwimmer87 p.eter chris2008 hofx23 mrx Kjel89 lepse ommelt fritzmchn tonitest Emmental Nero3 calimerlin TheCrys FrontrolloT6 larsoli Steffen67 Lagerbier Schlenkman ChrisBus Ma-Si-Beach olutz Schrankwand5.2 Enjoy TEESECHS88 Antheo Cherry_on_Tour Schnuffi1501

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.