Zum Inhalt springen

Darstellung Fahrzeug in VW App


oecherjung

Empfohlene Beiträge

Was will mir diese Darstellung sagen? Ich würde sagen: Beifahrertür nicht zu. Ist sie aber. Synchro der App und App Restart ändert nichts an der Darstellung.  Jemand eine Idee?33E55DF9-D7CC-4472-A55B-A3CBEA455201.thumb.png.3c4a5ff0d246bcd672198dac6bccb9ae.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Darstellung soll sagen,dass dein Beifahrerfenster nicht ganz geschlossen ist.Kommt leider häufiger vor,dass die Darstellung nicht der Wahrheit entspricht.

Wenn es dich stört würde ich an deiner Stelle einmal die Zündung deines Bullis anmachen und das Beifahrerfenster öffnen und wieder ganz schließen...Etwas warten und dann den Zündschlüssel abziehen und dann den Bulli verschließen.

Falls immernoch eine fehlerhafte Darstellung vorhanden sein sollte,Cookies löschen bzw. App deinstallieren und erneut installieren.

 

Viel Glück

Gruß Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es war tatsächlich das Fenster nicht 100% zu - bin ich Depp garnicht drauf gekommen. Komisch, dass es nicht parallel zum Bildchen irgendwo den Fehler verschriftlich gibt. Jetzt läuft alles wieder, Darstellung ist auch wieder normal. Vielen Dank!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 75 Mitgliedern gesehen

    californiagraz wellenreisender Mobe Bamsekalle MegaMau Semmi Timo_tm starwars sb00 MFKetterer Langer oecherjung Str3ss0r Mcmos Quickfingers Heriberto Alexdal Calumbus ruedigerZ Haa2ee Perokelen Bulliro wobie fkreuzer Bulli_Uli Gratzl GStern BMatze prett06 Maromy widk Dokkarek CaliSchwerin Petersen2 Strietzl2 StefanM TM71 dw044 Rentier2021 Goeran Calicorn classicline2009 jsextl Supie64 cmotion Jahar007 MarcoTT danci19 Westumer robo caliocean6.1 martn Sverje-Paul cuba2408 FranzlLechner Heinzi20 znake Lunes74 TURBulli Pertin Wurstblinker Benbeach Bullidriver161 Campingfan Timbocito Robbytop marten71 Mojo Str0lch krueschan76 Ruedi wenz eaglemountain Himmel HH-12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.